Peugeot 206 Forum
1.1l 206
So... habe ja schon immer gemekert das mein 1.1 l etwas langsam
beschleunigt. Jetzt wollte ich es mal wissen und habe es ausprobiert. 17,6 sekunden auf ebener strecke von 0 auf 100..
wobei ich jeden gang bis zur maximalen leistung getreten habe. entspricht bei mir... 44kw bei 5500 U/min
ist das normal oder sollte das schneller gehen???
gruß solbad
hallo,
ähm nein das wird wohl kaum schneller gehen..
wenn ein 1,4er schon runde 14 sec braucht...
nimm es mir bitte nicht übel, aber ein 44kw 206 (bin nach meinem 405 88ps probe gefahren) ist leider echt ne total lahme kiste :-(
ist also alles wohl ganz ok.. maximal ne kleine messungenauigkeit..
aber wenigstens macht er das ja durch die schicke optik wieder wett ;-)
grüße
hi,
also das der lahm ist kann ich nur bestätigen.
fahre auch einen 1.1 44/60
ist alt keine rennsemmel.
mfg
Irgendwie sollte das doch aber schon vor dem Kauf auffallen, oder?? Prospektangaben, Internetrecherche. ***duckundwech***
Habe den wagen zum geb bekommen. bin total mit zu frieden mit endgeschwindigkeit und auch mit dem wagen an sich...
aber nochmal ne frage. ist das denn auch normal das ich mit randvollem tank keine 600km schaffe??? (wohne aufm land und fahre wenig stadt)
wie weit kommt ihr so mit nem randvollem 1.1er
Also ich hab auch einen 1,1l 206 und binn mit ihm ma von dortmund bis ulm, und in ulm noch ne knape woche umher gefahren.... warn schon mehr als 600 km die ich da insgesammt verfahren hatte...
aber normalerweise im stadtverkehr schaff ich auch keine 600km...
hi,
also ich komm ca. 600-650 km mit nem tank. ich fahre überwiegend stadt und ab und zu mal land/autobahn, bin damit voll zufrieden. bin mit einer tankfüllung vor kurzen 736km gekommen und das passt doch.
mfg
Was??? über 700 km??? das wäre ja n Traum...
Alles Serie an deinem Auto???
Ach und bei wieviel umdrehungen schaltest du denn hoch???
Fährst du auch schneller als 130 auf der autobahn???
Ich komme beim s16 auch auf knapp 580-600km
man kann sich ja zusammen reißen.!
(bei den Spritpreisen)
hmm... und von 0-100 ca. 7,0sek.
ich finde es nicht so ratsam sein Auto immer bis zu äusersten zu zwingen ich schalte lieber auch bei Sportlicher-fahrweise etwas früher ca. so: http://www.youtube.com/watch?v=J4baG8aHFRc
und durchdrehende Reifen kosten nur Gummi und Zeit...
hi,
also ich schalte bei ca. 2500 U/min hoch und Vmax auf der autobahn wenns sich anbietet.
mfg
ps.: bis auf lampen alles serie
Das könnte dich auch interessieren: