Peugeot 205 Forum
Tieferlegungs federn
Hallo Peugeot Freunde. Also ich habe Folgendes Problem: Ich möchte mir gerne meinen 205 er Tieferlegen mit federn. Kann mir irgendjemand von euch vielleicht mitteilen welche federn dafür am besten geignet sind weil ja die Federn meistens nie nach herstellerangaben kommen sondern immer etwas mehr oder weniger.
hol dir keine 30mm Vogtland-Federn. Der Unterschied zum normalzustand is kaum sichtbar!!!
Tja des kommt jetzt drauf an wie tief du dein wagen willst? wenn du tief willst kannst federn von Fk oder kw drauf machen 40mm oder 60mm ,es kann auch sein das du verkürste stossdämpfer rein machen must.!aber 30mm ist echt zu wenig ist kein unterschied zwischen normalen.Am besten ist immer noch gewindefahrwerk aber haben ihre kosten.....
Vielen dank erstmal für eure schnelle hilfe. Meine Frage bezieht sich eigentlich auf erfahrungswerte von euch: Ob ihr die Federn der Hersteller mal verbaut habt und berichten könnt wie tief sie wirklich kommen. Denn an die Herstellerangaben kann man sich nicht wirklich halten. als kleines beispiel: Ein Freund von mir hat an seinem 106er Federn von Ap verbaut. Ap hat auf die tieferlegung 40mm angegeben und dass auto hat sich über 60mm gesetzt.
Das könnte dich auch interessieren: