Peugeot 205 Forum
Suchen 205 Winner Embleme/Aufkleber
Hallo,
ich habe mir als Erstwagen einen Peugeot 205 Winner gekauft, leider hat dieser mal hinten einen drauf bekommen und sehr schlecht lackiert worden ist, soll jetzt ne neue Heckklappe her.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem 205 Winner Aufkleber (Bild) für die Heckklappe. Hat da zufällig jemand was rumliegen oder ne Idee wo man sowas herbekommen könnte?
Da die Embleme in der C-Säule auch fehlen bin ich ebenfalls auf der Suche nach Winner Embleme.
Gruß Chris
Da wirst du lider gar nix mehr finden, ist eben so mit den Sondermodellen vom 205, leider.
Das hab ich leider befürchtet.
Danke trotzdem
Ich könnte mal nen freund in Frankreich fragen der ist dort schatzmeister im "Le Club 205"
die haben auch das "Green / Indiana / La Coste" decor in zusammenarbeit mit Peugeot nachgefertigt.
Optional mal meiner Gruppe bei Facebook beitreten da haben wir einen der kauft insolvente Restbestände auf vielleicht hat der ja was?!
https://www.facebook.com/groups/6874...81013/?fref=nf
Also ich konnte einen Auftreiben für die Heckklappe.
Alle anderen für die Seite leider nicht.
Bischen OT, aber gibts auch den "Forever" Aufkleber für die Heckklappe noch irgendwo ?
ich erkundige mich mal
grau blau oder rot ?
silbergrau, ich glaub, die gabs nur so. Hab bis jetzt nix gefunden, der 205 5T mit TU1 ist aber sonst ziemlich gut erhalten.
Das könnte dich auch interessieren: