Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Schlachte Peugeot 205 GTI Griffe!!

Reno84 03.02.2007, 10:44
Schlachte GTI Griffe!!Sitze und die Lüfterräder für den Kühler sind leider schon weg:-( Sonst wäre aber noch alles zu haben.Bremsen vorne sind noch keine 200 km alt.Der Motor ist bis ende Oktober noch gelaufen,hat ca.230 tkm.Kupplung ist vermutlich das nächste was Probleme macht da ein Burnout nur unter Umständen möglich war :-D Zur Info:Frontscheibe hat nen Riss,Kotflügel sind verbeult und Rückspiegel ist auch schon weg...Bei Fragen einfach melden,MfG Reno
edel 04.02.2007, 13:13
welche sitze sind im gti verbaut? und sind die noch in ordnung?
wenn ja dann würd mich noch der preis interessieren und ob ich die ohne weiteres in einen 1,1 ´91 einbauen kann.

mfg

edit: mist hab nicht vernünftig gelesen. die sitze sind ja schon weg 8-)
Major16 04.02.2007, 20:06
wäre sehr an den felgen und an der hinterachse interessiert, falls diese noch vorhanden sind. was würdest denn dafür verlangen?
Reno84 05.02.2007, 05:15
Also 3 von 4 Felgen sind noch zu haben,eine hat einen Schlag bekommen.Die Hinterachse und die Felgen muss ich mir heute noch mal anschauen,wegen Qualität und Rost....Sag dir dann Bescheid.
Major16 05.02.2007, 07:37
das mit den 3 felgen is ein wenig doof, weil das auto hat ja leider 4 räder :-P

was mir aber noch einfällt, falls die nebel/zusatzscheinwerfer noch vorhanden sind, wäre ich auch interessiert.

und danke schonmal
Reno84 05.02.2007, 19:41
:-D Ja,meins hatt auch vier Räder!Für die Achse 80?.Musst dir nur überlegen sich das lohnt,ich wohne in Ludwigsburg(Baden-Württemberg) und mit schicken is bei ner Achse nich viel zu machen,zumindest wäre das sehr teuer...Meld dich einfach falls interesse besteht.Und Nebel-bzw. Zusatzscheinwerfer hat er leider keine.Aber dir Türverkleidungen kann ich dir nur empfehlen,sind aus Leder und elektr.Fensterheber sind drin.... :-o
MfG Reno
Major16 05.02.2007, 19:49
das mit der achse wird denk ich nix, hatte gehofft du wohnst etwas näher, komme ausm hohen norden

die türverkleidung is leider auch nichts für mich, hab nen roland garros mit der weissen teillederaustatung

schade, aber trotzdem danke
Reno84 09.02.2007, 18:19
Hat denn keiner Interesse??Muss ihn nächste Woche aus der Garage stellen und mir bleibt nix anderes übrig als ihn auf den Schrott zu bringen :-( Also bitte melden,schreibt was ihr braucht und bereit seit zu zahlen....Wäre echt schade um die Teile!!
edel 11.02.2007, 03:39
viellecht falsche thema:

aber ich bin auf der suche nach spurplatten!!!

edit: sind die kotflügel vom gti schon (r)ausgezogen?
Reno84 11.02.2007, 07:34
Wahrscheinlich haste Recht.Wenn du miich aufklärst was Spurplatten sind kann ich dir weiterhelfen :-D