Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum neues auto ;)

feldjaeger 23.04.2006, 21:02
da mein GTI wohl jezt in einem längeren umbau ist , habe ich mir gestern nen zweiten peugeot 205 zugelegt

1.4l 79PS

also nun zu meiner Frage weiß einer von euch wie man einen Vergaser einstellt oder wo man das einstellen lassen kann und was das kostet? danke schonmal
RC-Hardy 23.04.2006, 21:10
selber als laie würd ich da nich ran gehn! fahr in ne werkstatt und tu so als wenn du ihn reparieren lassen wolltest und fragst was gemacht werden muss und was das kostet dann sagst du das du dir das noch überlegst obs machen lässt!!! mach dies bei verschiedenen werkstätten und beim günstigsten lässt es dann machen 8-)
pr306 23.04.2006, 21:49
RC-Hardy schrieb:
selber als laie würd ich da nich ran gehn! fahr in ne werkstatt und tu so als wenn du ihn reparieren lassen wolltest und fragst was gemacht werden muss und was das kostet dann sagst du das du dir das noch überlegst obs machen lässt!!! mach dies bei verschiedenen werkstätten und beim günstigsten lässt es dann machen 8-)
Hallo..
na das ist ne rafinierte Idee :-) :-D !!!
Das könnte ich auch mal probiern...
wenn ich etwas in der Werkstatt machn lassen muss!!

Mfg Boidei
zVII 24.04.2006, 07:15
Und falls man eine Lieblingswerkstatt hat (weil da die Dame an der Kasse immer nen tierisch kurzen Minirock trägt, oder aber das Werkstattpersonal überdurchschnittlich kompetent ist), diese aber teurer ist als andere, latscht man einfach mit dem günstigsten Konkurenzangebot (in schriftlicher Form) zu der Dame mit dem Minirock und fragt sie ob das in ihrer Werkstatt nicht auch so günstig zu machen wäre. :-D
feldjaeger 24.04.2006, 14:34
danke euch schonmal dacht eigentlich daran das bei bosch machen zulassen werde da auch nacher mal hinfahrn

thx für die antworten
rh29 24.04.2006, 14:42
also ich bin meist so dreist und nenne das kind auch beim namen, also sage meinem schmied klipp und klar das der schmied im nachbardorf nen anderen preis nennt, meist rennt man dann2-3mal bis einer von beiden keine lust mehr hat...
aber hängt eben auch davon ab wie weit die auseinander liegen, wegen 10? bleib ih dann auch bei der angestammten schmiede.
feldjaeger 24.04.2006, 19:51
war also heute bei meheren schrauber buden und service points
es hat anscheinend keiner mehr die quecksilberuhren die man zum einstellen der weber vergaser braucht

muss mal gucken wer das noch kann peugeot selber / bosch service??