Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Mal wieder Ebay!!

Anni 04.03.2007, 15:29
Hallo Leute,
schaut euch mal diesen Link an!
http://cgi.ebay.de/Peugeot-205-Schim...QQcmdZViewItem
Ich kann mich überhaupt nicht beruhigen, nachdem ich das gesehen habe! Wie ist sowas möglich??? :-x
Schöne Grüße
Anni
Unbekannt 04.03.2007, 15:34
Der typ ist ja hart!!!!!!!!!!!! :-D :-D
eine schimmel editon!!!!! :-D :-D
Man müsste mal glatt fragen ob das edele Drogen sind....
AcidDemon 04.03.2007, 15:37
Da tut mir das Auto schon glatt leid.
shorty8 08.03.2007, 00:50
Hi

der typ ist nicht hart sondern kr... so ein auto so runterkommen zu lassen das man eine atemschutzmaske tragen muß, dass man sich keine Krankheiten holt. SCHLIMM SOWAS Ich könnt Heulen wenn ich sowas sehe. Da kann man ja so gut wie nichts mehr gebrauchen der schimmel ist bis auf dem Schaumstoff von den Sitzen getrungen. Beim Lenkrad mußt du aufpassen das es nicht schon beim hingucken in seine Bestandteile zerfällt. Tut mir Leid für mir meine Äußerungen hier nur für sowas hab ich keine Verständniss

tschau :cry:
shorty8 08.03.2007, 00:50
Hi

der typ ist nicht hart sondern kr... so ein auto so runterkommen zu lassen das man eine atemschutzmaske tragen muß, dass man sich keine Krankheiten holt. SCHLIMM SOWAS Ich könnt Heulen wenn ich sowas sehe. Da kann man ja so gut wie nichts mehr gebrauchen der schimmel ist bis auf dem Schaumstoff von den Sitzen getrungen. Beim Lenkrad mußt du aufpassen das es nicht schon beim hingucken in seine Bestandteile zerfällt. Tut mir Leid für mir meine Äußerungen hier nur für sowas hab ich keine Verständniss

tschau :cry:
Solbad 08.03.2007, 07:18
Das Arme auto :-(
Da müsste man es aus mitleid kaufen und das auto wieder so richtig fertig machen..
Sch... Peugeot mörder.
ich glaube ich kaufe es und helfe dem auto wieder auf die beine...
Unbekannt 08.03.2007, 07:47
Solch einen Peugeot Mörder müsste man das gleiche antuen wie seinen Auto
Elle 08.03.2007, 08:12
der_Cheker schrieb:
Solch einen Peugeot Mörder müsste man das gleiche antuen wie seinen Auto
da kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meinche leute sind echt krank!
Pug205ex 14.03.2007, 00:06
Ich hab das passende Video dazu gefunden. bähhhh
http://www.myvideo.de/watch/973737
master85 15.03.2007, 10:00
das ist eine frechheit das noch als edition zu verkaufen..., und au die idee ein auto mit schimmel zu überziehen ist ja schon pervers......

wie kommt man aiuf so eine idee????
das uch noch mit einem 205er.... aber zu schreiben in gutem zustand ist dann der gipfel....

mfg