Pipes210181
19.03.2015, 20:01
In Wesel?
Du meinst bei Petra Hochstrat?
Richte Grüße von mir aus![]()
In Wesel?
Du meinst bei Petra Hochstrat?
Richte Grüße von mir aus![]()
Ja genau,
sie löst ihr Lager auf
Ich guck mal, was sie sonst noch so hat.
Ich bestell Grüße
Gruß
Harry
Ähm wo hast du denn daß mit der Lagerauflösung her?
Habe eben mit Patra darüber gesprochen sie wei nichts davon
Ich soll dich fragen wo du das her hast.
Kann man so verstehen, wenn man die Anzeige der Hinterachsen liest.
Gruß Harry, dern auch schon mal was von ihr per Ebay bekommen hat-
Mal noch eine Frage....passt nur der TU3M oder würde evtl auch der TU3JP ind den garros passen?
bzw was(über 60) PS passt und wo wirds zuviel Aufwand?
Müßte gehen. M=Monopoint, JP= Multipoint mit anderem Kopf mit 4 Einspritzdüsen-
Beim Citroen ZX hat der JP den M abgelöst ohne große Änderungen. Selbstverständlich mußt du das Steuergerät wechseln.
Anbauteile müßten passen, da gleicher Motorblock. Beide haben 75PS.
Gruß
Harry
naja das stellt ja schon ein problem....so ein steuergerät is ja meist nicht billig....das er von vergaser auf einspritzung geht wäre natürlich klasse auch was steuer angeht.....ich hab auch einen TU3M gefunden ist nichtmal recht teuer allerdings bin ich bei motoren etwas vorsichtig....was sollte er denn an kompression bringen? und auf was wäre direkt zu achten bei dem motor?
Naja, so teuer sind die Steuergeräte ja auch nicht. Hab da selbst beim GTI Erfahrungen gemacht, weil ich eins als Reserve wollte. Zur Kompression: gut sind 10-15 bar Überdruck, überholungsbedürftig 7 bar, die Unterschiede zwischen den Zylindern sollten 2 bar nicht überschreiten.
Gruß
Harry
hatte jetzt ein angebot fürn TU3M mit Kompwerten von 10;9.6;9.8;10.1
häng jetz aber in der Zwickmühle weil ich auch einen günstigen 205 bekommen kann der noch besser als mein garros is ....karrosse und auch motor....aber leider kein rg-.-