Peugeot Forum » 205 » Peugeot 205 Forum
gibt es vernünftige schonbezüge für den 205er???
Peugeot 205 Forum
gibt es vernünftige schonbezüge für den 205er???
Hallo,
meine Sitze sehen schon sher mitgenommen aus. habe teilledersitze mit sitzheizung....sollen angeblich sportsitze sein...da gehen die nähte kaputt. gibt es dafür gute schonbezüge? oder was gibt es für alternativen? hab mal beim kumpel so billige gesehen, die richtig schlecht aussahen, weil es überall falten etc gab...das war auch ein sehr dünner stoff.....
das thema ist übrigens immer noch aktuell :-) könnt ihr irgendwelche universal sitzbezüge empfehlen?
die universal teile sind nicht für "sportsitze" gedacht du wirst ja diese sitze mit den wangen haben.
wenn es nur die nähte sind frag doch mal einen sattler ob der das wieder hinbekommt.
solche schonbezünge bringen dir garnix hab teilweise schon das gefühl gehabt das der zerfall von sowas beschleunigt wurde.
Moin Moin,
also eine direkte Lösung kann ich nicht anbieten: ich habe in meinem 205er CTI, den ich aus der Schweiz geholt habe, die Sportsitze mit Schonbezügen drin, die so gut sitzen, dass mir erst gar nicht aufgefallen ist, dass es Schonbezüge sind. Es gibt also welche.
Wer die hergestellt hat, kann ich leider nicht rausfinden, werde aber wenn ich meine Ledersitze fertig und drin habe, die Bezüge mal runter machen und schauen ob innen was drin steht.
Gruss Jogi
Das könnte dich auch interessieren: