Peugeot Forum » 205 » Peugeot 205 Forum
Fzg startet nicht, sporadisch Keine Zündung/kein Strom
Peugeot 205 Forum
Fzg startet nicht, sporadisch Keine Zündung/kein Strom
Astreiner Service hier. Vielen Dank an Dich Pipes. Manchmal muss eben ein Fachmann ran. Jetzt weiß ich zumindest das ich den ADAC wahrscheinlich nur zum abschleppen brauch 
Aufpassen werd ich, hab den Zwerg echt lieb gewonnen. Dafür das ich vor noch nicht allzu langer Zeit eher gegen Franzosen war ....
Außerdem ist er echt gut in Schuss und das soll so bleiben.
Facebook bringt mir nix, bin Social-Network-Allergiker
Aber das man sich mal sieht kriegen wir hin.
Schönen Abend erstmal noch 
Nabend,
hey Ihr säcke
....frohe weiterfahrt....
bin jetzt doch neugierig was es nun war, pumpe?
für mich zwar eher uninteressant (weil kein 205er) aber ich denk so manch 205er fahrer könnte der Thread weiterhelfen.
btw, wegen dem zellenschluss:
diese spannungsafälle können aber auch bei defekten Anlasser (ich ist bei dir nicht der fall)
auftreten...hatte ich jetzt beim rasentraktor^^-> nur mit 12Vbatterie sinkt die spannung beim anlassen (anlasser dreht nur widerwillig) auf 10V-8V runter.
-auch eine 2 batterie oder eine 3te helfen nicht-> deshalb auch ausgeschlossen.
-Sowie ein direktes bestromen des anlassers bringen 0punkte (um einen zu hohen übergangswiderstand auszuschließen)
-Erst mit laufenden Motor+überbrücken (14,6V) dreht der normal (danke an chevy^^)
hehe, allerdings qualmen dann die Kabel des anlassers (querschnitte der kabel kann man mit nem Auto nicht vergleichen)
Somit ist der anlasser im hintern....wollte das nur mal mit reinschreiben, im falle das es mit neuer batterie nicht getan ist.
Mfg Rostiger, der zwar auch gute weiterfahrt wünscht, jedoch die lösung des Probs. nicht kennt
Edit: hehe, das mit dem Social-network allergiker find ich gut
Hey du Sack. 
Es war wie schon vermutet der braune 5 adrige Stecker hinterm linken Scheinwerfer.
Dort war neben korosion ein Kabel (blau) von PAPA-Stecker abgefault.
Somit kein Schaltstrom fürs Pumpenrelais.
Batterie war auch im Sack.
Social-Network-Allergiker find ich persönlich sehr gut.
Niemand der dich nervt, keiner der was wissen will etc.
Ich bin leider schon zutief in diesem Sumpf um da nochmal raus zu kommen 
aber meine E-Mail.Adresse lass ich dir auch noch da.
pietri@web.de
PS: süßes Bobelsche aufm Beifahrersitz meiner sitzt auch immer neben mir
Nabend,
aaaah-> Perfekt->Danke
Mfg Rostiger, der sich diesmal kurz gefasst hat...jup, ich kanns selbst kaum glauben^-^
Das könnte dich auch interessieren: