Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Ersatzteile

Heider 12.01.2007, 19:28
Hallo,
weiß jemand eine Adresse oder Internet-Firma, bei der man 205-Teile im Netz bestellen kann?
Ich war wegen einiger Kleinteile für mein 92er Cj-Cabrio bei unserem Händler, der wollte mir zwar gern einen Neuwagen finanzieren und für mein Cabrio eine Abwrackprämie zahlen, aber nach Teilen suchen schien eine Art Beleidigung oder Zeitverschwendung für ihn zu sein.

Gruß
Jochen
CJFahrer 13.01.2007, 11:18
Hallo, was brauchst Du.... Ich habe noch ein paar Zentner Gebrauchtteile...

mfG CJFahrer
Heider 13.01.2007, 15:40
Hallo,
ich suche Ersatz für die geschrumpften Fensterdichtleisten an beiden Türen, es reichen auch defekte, hab bei meinem 205 Xs aus zwei geschrumpften eine zusammengeklebt, hat gehalten.
Für Alufelgen längere Radschrauben, die von den Stahlfelgen sind etwas zu kurz, mit normalem Kegelsitz.
Das wars erst mal, bei dem Peugeot-Höker war ich wegen einem Thermostat für Skandinavien, damit hatte ich ihn wohl überfordert.
Hab mir jetzt Sitzheizungen eingebaut, ist bei diesem Winter wohl überflüssig, aber sehr angenehm.
Jochen
joeser@t-online.de
Lukullus 17.01.2007, 19:10
Heider schrieb:

Für Alufelgen längere Radschrauben, die von den Stahlfelgen sind etwas zu kurz, mit normalem Kegelsitz.
Sind aber keine Original-PUG-Alus? Die brauchen (leider) auch Original-PUG-Schrauben! Ohman, ihr wollt nicht wissen was EINE kostet... hab die dann bei einem Gebrauchtwagen-Fuzzi bekommen, der Schrauben bunkert.

Aber sonst hilft ATU...
'duck'
So kleine Sachen kann man ja dort kaufen... mehr auch nicht. Die haben Schrauben in allen Größen... und kostet kein Vermögen!
dr.gti 29.03.2012, 15:59
Liste ??!! Dichtleisten sind sicher noch Original zu bekommen und normalerweise net teuer!!
müsste nachschauen aber ich Denk mal wird sicher noch kein Problem sein!! passen auch vom 309er!!! selbe Türen :lol:

war jetzt beim Ford aber für einen 309 16v oder einen magnum die Leisten zu bekommen ist net einfach bis unmöglich in Austria!? :evil:
Hardrockerin 11.04.2012, 16:02
Hallo.
Unter teilehaber.de bekommt man noch sehr viel .
Nur nicht das was ich gerade haben müsste.