Peugeot 205 Forum
Armaturenbrett Einbau
Hallo nochmal,
habe da noch ne Frage zum Armaturenbrett, habe bei meinen Peugeot 205 das Armaturenbrett ausgebaut und als ich es einbauen wollte fiel mir auf das drei Stecker ohne Belegung da sind, die aber soweit ich weiß für die Klima sind, bleiben diese Stecker einfach so hinter dem Amaturenbrett hängen?? Da ich mir leider nichts markiert habe, frage ich hier lieber mal nach, hoff mir kann da einer weiterhelfen.
Vielleicht hat ja einer nen Plan für die Kabelbelegung am Armaturenbrett und kann mir diese mal zuschicken!
Danke!
mfg
Also wie mir als Laie aufgefallen ist werden die Peugeots immer für alle extras parat gemacht und dann die Stecker einfach hängen gelassen. Mach alleine mal deine Haube auf un je nach Ausstattung wirst du einiges an ungekuppelten Steckern finden.
Wenn du weißt, das die Stecker für Klima sind ist ja nur noch die Frage hast du Klima oder nicht?
Wenn Nein liegt die Antwort auf der Hand! Baumeln lassen!
Immer schön Kreppband an beide Kabelstränge wenn man einen Stecker trennt und auf beide die gleiche Zahl draufschreiben! Hilft ungemein wenn man nach ein paar Tagen wieder an die Arbeit geht :-D
Ok, danke für deine Antwort, werde sie mal hängen lassen! Hab mir das scho gedacht, aber war mir halt nicht sicher!
Beim nächsten mal werde ich mir das mit dem Krepband mal dem Rätseln vorziehen :-D
Das könnte dich auch interessieren: