Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum 205er auf Xenon umrüsten

Derrot 23.12.2010, 19:23
Wie gesagt ich kann dir das nicht so genau sagen müsste ich erst ausmessen mit dem momentanen licht aber bis dato hat sich weder die polizei noch der Tüv wegen der Lichter beschwert da ich dieses jahr Tüv hatte mit den Angel eyes also denke ich das es wie es momentan ist nicht illegal sein.... das mit Xenon darüber lässt sich drüber streiten aber selbst da gibt es mittel und wege es kommplett legal zu bekommen..
chris308pl 24.12.2010, 10:23
Derrot schrieb:
und außerdem so wie du deine auto da stellt mit

205 XS total schaden dank klein buss etc..

sollten sie dir eher den führerschein weg nehmen weil wer sich über die unfälle freut ne der tötet menschen und das den noch hier lesbar rein schreiben das is dreist und mir vorhalten wegen xenon ich bin skrupellos und töte menschen.......
tja wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
beide unfälle waren von mir unverschuldet ;-) beide male waren ältere menschen in mein auto gerast bzw haben mir die vorfahrt genommen ;-) und nu? biste dir DEINER aussage noch sicher?
sebbo87 24.12.2010, 22:30
Derrot schrieb:
ich werde versuchen so schnell wie möglich nur damit du es sehen kannst die ABE zu posten da ich die ganze "anlage" von einem Kumpel bekommen habe der das gleich problem hatte wie nur halt mit dem Lenkstock nicht zwecks des Abblend und fernlichtes da es auch weder eine "automatische leuchtweitenregulierung" "waschanlage" hatte und ja ich hab Angel eyes die auf xenon abblendlicht zugelassen sind also dein "DC" und wenn du so genervt bist von den themen die mit Xenon zutun haben weil andere meinen das das blau-lila-grün xenon gebimmsel eben gut aussieht (oder nicht dann öffne bitte in zukunft einfach nicht die threads und beleidige andere weil wenn du nur von 12uhr bis mittag denken kannst dann lass bitte deine ratschläge bei dir)
jetzt halt mal die füße still sportsfreund. du kannst scheinbar einen fachlich korrekten beitrag nicht von einer persönlichen beleidigung unterscheiden. das stellt dir schon ein gewisses armutszeugnis aus.

welche threads ich hier in einem öffentlichen forum lese und welche nicht kannst du ruhigen gewissens mir überlassen.

wenn ich nach einem stressigen arbeitstag das bedürfnis habe mir einen thread mit einem unverkennbaren hang zur komik zu gemüte zu führen, dann mache ich das auch !

der einzige der hier von 12-mittag, oder um mit deinen gewählten worten zu sprechen:" vonder tapete bis zur wand" denkt, bist du.

in meinen augen ist die aussage von "fr33" betrefflich deiner person sehr korrekt und kann ich so nur unterstreichen.

alleine bei der aussage:"das schlimmste was mir passieren kann ist es, meine tüvplakette zu verlieren..." fällt es dem objektivem leser schwer an deine seriöität und geistliche reife zu glauben.

aber da ja heute das fest der liebe ist will ich auch gar nicht weiter drauf eingehen.

wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, dann ist das ein problem mit welchem du dich auseinandersetzen musst.

und weil ich grade so schön am klugscheißen bin. das fahrwerk ist quasi auch unzulässig eingestellt. das wirst du natürlich wieder komplett anders sehen, ist klar.

p.s.
das mit "punkt" und "komma" war ebenfalls keine beleidgung, sondern ein gut gemeinter ratschlag von mir an dich.
das lernt man soweit ich mich erinnere irgendwann in der 2.-3. klasse und soll gelegentlich helfen, leuten wie mir, die einen drang haben dich bei deinem problem zu unterstützen, das von dir geschriebene besser zu verstehen.

also kannst du mir helfen wie ich das problem lösen kann ??
ja, verkauf den bock und kaufe dir ein fahrzeug was werksseitig xenon besitzt.

also frohe weihnachten, und ich wünsche mir für dich eine ganz penible verkehrskontrolle sowie allen darauf folgenden konsequenzen mit deiner bastelbude.
Derrot 26.12.2010, 11:14
ich bin mir in meiner hinsicht meiner aussage deiner Unfälle weiterhin sicher egal ob andere schuld waren oder nicht man schreibt sowas einfach nicht rein... chris..

@ Sebbo ich weiß ja nicht für wenn oder was du dich hälst als rächer des Forums oder als einfacher Typ der Leuten hier helfen möchte aber deine aussage zu meiner Frage is einfach nicht passend weil wenn du ein schlechten Tag hast und dann deine Schlechte Laune bei anderen auslassen musst ist das einfach nur lächerlich das zum thema " von der Tapete bis zu Wand" weil ich denke in deinem Alter müsste man das ja wissen wenn du mich ja mit deinem Punkt und Komma zeug jetzt beeindrucken möchtest was....

aber da das is auch hier nicht meine absicht mich mit dir zu duellieren....

Und zu meinem Auto woher willst du wissen das mein Fahrwerk "quasi" unzulässig ist woher will überhaupt einer wissen ob mein auto auf der straße fahren darf oder nicht mein auto ist in einem Zustand womit ich durch den TÜV und jeder Polizei Kontrolle komme weil ich dieses Jahr TÜV hatte mit fahrwerk und ich muss sagen es ich kein Beanstandung bzw Mängel gesehen oder festgestellt worden und deswegen seh ich das auch anders mit meinem fahrwerk weil ich es eingetragen habe und alles auf schwrz auf weiß habe das alles seine Ordnung hat.... das zum thema Klugscheißen

Und da ich hier einfach nicht die antwort auf meine Frage finde kann der Thread geschlossen !!!!!

205m 26.12.2010, 11:20
TZTZTZ
sag mal habt ihr einen Schaden und zwar alle man
merkt ihr noch was ihr hier schreibt
fahre seit 4jahren mit xenon und blende niemanden und der tüv hat es bisher nicht mal gemerkt
lasst ihn doch machen jeder muss seine erfahrungen selbst machen
Sunny 26.12.2010, 13:28
Hallo!

Ich habe diesen Thread nun lange genug mitgelesen. Erst fand ich es lustig und habe mich mit einer Tuete Popcorn vor den Bildschirm gesetzt, nun aber laeuft es doch sehr aus dem Ruder.

Fakt ist:
Es gibt rechtlich gesehen *keine* Moeglichkeit, Xenon legal in einem 205er zu fahren. Ende der Diskussion.

Dieser Thread verleitet nur Leute dazu, es als "iss nich so schlimm" zu sehen, obwohl es sich dabei keineswegs um ein Kavaliersdelikt handelt, sondern man direkt den Versicherungsschutz verliert und sein Fahrzeug 100% wissentlich und nachweislich ohne Betriebserlaubnis und grosstenteils unter Gefaehrdung anderer Verkehrsteilnehmer bewegt. Aus diesem Grunde, und aus der Tatsache, dass es hier mehr zu Beleidigungen untereinander kommt, wird dieser Thread geschlossen!

Wem dies nicht gefellt, darf sich gerne mit dem TUV in Verbindung setzen und sich dort aufklaeren lassen.

Gruesse,
Sunny