Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum Schnulli garros auf GTI verbreiterungen umrüsten

Hemmpels 15.12.2008, 20:03
Hallo
Bin dabei meinen Roland-Garros zu zerlegn, also Sitze sind zum Sattler, der bezieht die neu in beige Vorne und Hinten.
Auspuff ist mittlerweile auch einer dran.

NUN aber zu meiner schonmal gestellten frage..
möchte gerne Rally-bzw. GTI Verbreiterungen an mein auto basteln. Vorne Stelle ich mit das einfach mit GTI kotflügeln vor aber Hinten muss ich ja was wegschneiden.

ist das sehr schwer wieder Dicht BZW ROSTFREI zu bekommen oder wenn manns ordentlich macht gehts?

Bördelgerät is in da hood also umbördeln wäre kein Problem!!!

hat einer mal eine 1-1 Schablone für mich um anzuzeichnen wo ich schneiden muss?

kann ich die inneren radläufe mit dem Bördelgerät nachher nicht einfach wieder an die Karosse drannziehen und umbördeln?

Taugen die verbreiterungen aus england was?

Wie siehts mit angel eyes aus? ebay dinger oder doch die teuren obwohl gleiches aussehen? unterschied im detail?

MFG und VieleDank FLo
Lukullus 16.12.2008, 13:07
Zu den Kotflügeln und dem Bördeldingens kann ich nichts sagen, aber Angels Eyes von ebay kannst Du kaufen. Viele Händler stellen da ab und zu was rein, um mehr präsent zu sein.

Pass aber auf, dass Du welche mit Garantie bekommst. Das hab ich schon mal gebraucht, da mir beim Einstellen der Leuchtweite die Hitze der Birnen Blasen in das Plastik gebrutzelt haben. Und das nur auf einer Seite....

Wenn Du aber nicht bei ebay bestellen willst, viele Internet-Tuner (also wie fk, oder wie kann man das beschreiben?) verkaufen auch mittlerweile recht günstig. Im Board gibt es eine Seite (Tuning-Forum) mit einem Haufen solcher homepage Adressen. Eine kann ich Dir auch noch ans Herz legen: www.md-tuning.de. Die steht da nicht auf der Liste.
Sunny 16.12.2008, 13:17
Lukullus schrieb:
Im Board gibt es eine Seite (Tuning-Forum) mit einem Haufen solcher homepage Adressen. Eine kann ich Dir auch noch ans Herz legen: www.md-tuning.de. Die steht da nicht auf der Liste.
Nun ist es eingetragen, danke fuer die neue Adresse.
Lukullus 16.12.2008, 14:38
Cool, danke!
Hemmpels 19.12.2008, 12:58
sonst noch iener nen vorschlag leutz?? kommt schon
205Cab 29.12.2008, 00:44
Hi.

Es gab die Verbreiterungen auch als Zubehör, speziell für die kleineren Modelle.
Super schwer zu bekommen und wenn dann teuer.
Kenne einen der nen kompletten Satz hat. Lässt er aber leider liegen. Er meinte halt: Billiger werden die bestimmt nicht mehr.