Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Zubehör für den 107er

swisskugl 23.06.2006, 17:09
Hallo ins Forum.

War heute bei einer kleinen Werkstatt und hab einen Zubehörkatalog entdeckt den ich so noch nicht kannte. Sind ein paar nette Sachen dabei für den kleinen Löwen. :-D

Sitzbezüge, Schiebedach, Kühlbox usw...
j4n1 24.06.2006, 14:07
hey moin!

das schiebedach find ich echt scharf! hast du denn auch eine preisliste?


mfg

j4n1
BikerVirus 24.06.2006, 17:23
Wer Zubehör sucht, der sollte mal unter www.peugeot.at oder www.peugeot.ch nachsehen. Irgendwie scheint es bei unseren Nachbarn deutlich mehr Zubehör zu geben als hier :-( . (Gilt für alle Modelle)

Auf der Schweizer Seite sind auch Preise (natürlich in Franken), aber leider nicht für das Schiebedach.

Aber evtl. kann der Händler vor Ort ja was mit den Bestellnummer der Ösi-Seite anfangen.
swisskugl 25.06.2006, 12:50
Hab die Preisliste wohl vergessen einzuscannen, Sorry.

Also die Artikelnummer hier in der Schweiz wäre 9619.97 und der Preis lag bei 455 CHF im Nov 2005.

Ich schau mal das ich die Preisliste hier auch noch reinstellen kann.
David 26.06.2006, 12:34
Ich blick das bei Peugeot nicht..

Auf der Website gibts nur einen Auszug aus dem Katalog, und Spezifikationen stehen auch kaum drin.

Wenn man dort anfragt, dauerts Tage, bis man eine Antwort bekommt, und man erhält die Aussage, daß Peugeot Deutschland keine Ahnung hat, was sie verbauen, und daß man sich lieber an den Händler wenden solle.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die deutsche offizielle Niederlassung hier in Deutschland äußerst schlampig geführt wird.
volkmar99 06.07.2006, 21:40
Hallo,

ich hatte am 12.05.2006 endlich den Fahrradträger inkl. Grundträger bei meinem jetzigen P-Händler bestellt, als der mir sagte, dass der Grundträger für den 3-Türer endlich zu haben ist.

Aber nach jetzt schon 6 Wochen ist dort nur der Fahrradträger angekommen, der Grundträger ist immer noch unterwegs (wohin auch immer).

Ich bin mal gespannt, wann der Grundträger zu haben ist. Den Fahrradträger habe ich natürlich noch nicht abgeholt, macht ja auch keinen Sinn, so ohne Grundträger.

Ich hoffe der kommt nicht erst dann, wenn der Sommer vorbei ist.



Gruß
Volkmar


PS: das ist meine erste schlechte Erfahrung wegen einer Zubehörorder bei Peugeot. :-( :-( :-(