Wrangler
08.04.2014, 19:01
Hier im 107er Bereich stell ich mich mal ausführlicher vor !
Es gibt ja eine lustige Geschichte, wie ich zum 107er kam.
Erstmal, ich bin entusiastischer JEEP Fahrer, mit Leidenschaft (das Wort beinhaltet nich ohne Grund das Wörtchen "Leiden")
Meine Frau brauchte eines Tages ein neues Auto, jedes Auto das ich ihr vorschlug war( O-Ton) KACKE !
Ich sagte, dann kümmer dich selbst drum !
Mit was kam sie an, richtig, mit keinem Auto, sondern mit einem 107er Rollschuh.
Naja, er war neu,dunkel Grau-Metallic, ein "Urban-Move",alles drin was man(Wranglerfahrer)nicht braucht.
Die Zeit verging und ja, ich fuhr die Kiste auch mal und ups, die Karre macht Spaß, echt Spaß!
Ich fuhr in immer mal wieder, um meinen Dicken nicht unnötig an zu schmeißen (mit einmal anlassen kommt der 107er fast 100km weit)
Machte den Service und kuckte ihn mir mal genauer an, und was soll ich sagen is schon OK der Kleine, richtig Goldig, aber OK.
Mit der Zeit begeisterte er mich,kaum Spritverbrauch ( da brauchte mein Moppet mehr!),kaum Steuern, und günstig in der Versicherung, Teile sind auch nicht so teuer,ok.
Ein Jahr später hatte ich auch so`n Ding, gebraucht gekauft, um meinen Wrangler in Rente schicken zu können !
Schwartz Metallic, 40000km, Scheckheftgepflegt und ne Räucherbude, deswegen liebevoll "Stinker" genannt.
Jetzt hab ich den Stinker 1Jahr und ich schätze ihn sehr, ohne murren ist er DailyDriver,Hundekutsche,
Transporter,usw.
Gruß Thorsten
.
!
, aber OK.