Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot Motorroller Forum SV 50- Fahrer stellt sich vor !

Ohrt 19.06.2008, 16:58
Hallo,

ich weiß ja nicht genau wie das hier ist aber ich stell mich mal so vor!

Mein Name ist Stefan und ich Wohne in der Nähe von München.
Habe vor 2 Wochen meinen SV 50 geschenkt bekommen und nun dachte ich ein paar Info's über das Teil hier zu finden.
Meinen Roller werde ich im Laufe der Zeit schon noch friesieren wie jedes Fahrbare Unterteil was ich bis jetzt je hatte und das war nichrt wenig ( Polo2, Polo 3 beide auf sehr scharfen G40 umgebaut, Golf 3 TDI sehr umfangreich modifiziert, Golf 4 Kombi war umgebaut aber am schluss wieder auf serie und jetzt noch aktuell meinen Golf 5 GT TDI mit absoluter voller Bude und Umbauten das es so nicht viele gibt)
:-D
Der Roller macht ja an sich schon ne Freude aber hat den schon jemand auf 70er umgebaut und kann mir paar Tips geben?
Ich will den 70er verbauen mit Tuningvergaser und ner netten Auspuffanlage wo was raus kommt. ich denk der macht dann richtig Spaß.
Zu meinem Roller ist noch zu sagen das er so wie er jetzt ist nicht so toll da steht weil der Vorbesitzer nen kleinen Krasch hatte und somit die Gabel VA kaput was jetzt ist ne Gabel vom Honda drin und leider noch keine Schutzverkleidung evtl hat jemand eine übrig?
Gemacht ist jetzt schon neue Kupplung, Reifen neu die Bremsen sind auch gemacht bei Gelegenheit mache ich mal Foto's von.