Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum SK-Tuning; Tagfahr. AngelEyes

On_You 26.11.2011, 09:56
Hi nochmals

ich bin auf SK-Angeleyes gestoßen im Netz:

SK-Tagfahr. Angeleyes + LED Blinker
Tagfahr. Angeleyes

Hab mal einiges nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Hallo,

die Scheinwerfer werden mit passenden Adapter geliefert.
Die Tagfahrlichteinheiten werden mit einer zusätzlichen Steuerbox
an den originalen Kabelbaum der Lampen angeschlossen.
Eine Einbauanleitung liegt bei. Und natürlich sind diese für unsere Strassen
mit E- Prüfzeichen.

Was haltet ihr davon? Finde die extrem chic und überlege, ob ich sie mir bestelle =)

[size=x-small]Alte Nachrichten vom Thema:

Hallo liebe Pug-Fans/Fahrer

Bin eben durch Amazon gestöbert und bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen:

Angel Eyes 107

Es war nur noch ein Set auf Lager (NEU) und habe es mir sofort bestellt. (79 Euro)

Wie kann es möglich sein, dass die soooooo preiswert sind? Die Dinger kosten doch sonst 150 Euronen+

Schnäppchen oder failchen?

Was für Leuchtmittel benötige ich für die Angel Eyes? Gibts da besondere schöne weisse/blaue?[/size]

406er 26.11.2011, 10:04
Moin. Das wird wohl daran liegen das es ein ,,2. Wahl-Prdoukt'' ist. Heißt es sind eventuell kleine beschädigungen oder Kratzer vorhanden. Also Schönheitsfehler, so wird sich dann auch der günstige Preis erklären.

mfg 406er
On_You 26.11.2011, 10:05
O.o

Oha, mal hoffen das es nicht zu schrecklich ist :///

mist XD
406er 26.11.2011, 10:13
Ich denk mal nich aber wird sich zeigen wenn du sie auspackst :-) Mach dir mal keine sorgen, in der Regel sind es bloß kleine Kratzer und der Betrieb wird dadurch nicht eingeschränkt.
On_You 26.11.2011, 10:13
Danke für die ULTRA schnellen Antworten

406er 26.11.2011, 10:15
Kein Thema :-)
206driver 26.11.2011, 11:34
Der Preis ist immer noch sehr hoch, wenn man überlegt, dass diese billigen Scheinwerfer vielleicht gerade 5-10¤ in der Herstellung kosten.

Zweite Wahl kann auch bedeuten, dass sie undicht sind. Zum Glück kannst du das bei dem Wetter zur Zeit relativ leicht feststellen.

In der Artikelbeschreibung steht zu dem nichts davon, ob mit Leuchtmitteln ausgestattet ist. Günstige Anbieter sparen daran gerne mal.

Ist dir aufgefallen, dass es die schwarzen Scheinwerfer laut FK Homepage nur für Rechtslenker gibt?
406er 26.11.2011, 12:04
Zweite Wahl kann auch bedeuten, dass sie undicht sind. Zum Glück kannst du das bei dem Wetter zur Zeit relativ leicht feststellen.
2.Wahl-Produkte sind in ihrer Funktion nicht eingeschränkt oder sonstiges. Wenn feuchtigkeit eindringen würde wären sie defekt und keine 2. Wahl.

Sollten die Scheinwerfer allerdings wirklich bloß für Rechtslenker sein, hast du natürlich ein Problem.
On_You 26.11.2011, 12:17
o.O
Der Verkäufer hätte mich drauf hinweisen müssen wenn es für Rechtslenker ist.

Bei FK waren die schwarzen aber auch mal für Linkslenker drin :/
On_You 26.11.2011, 14:16
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und habe folgende Antwort bekommen:

..... trotz kleiner optischer Mängel sind die 2. Wahl - Artikel rein technisch gesehen natürlich noch einwandfrei, und sogar die minimalen Optischen Einbußungen der 2. Wahl - Artikel sind mit dem bloßen Auge kaum sichtbar. Da es sich oft um Restbestände handelt, oder um Ware die umgetauscht wurde, sind in den meisten Fällen nicht einmal kleinste Kratzer zu finden ......

Bin ich ja mal gespannt, wie die Dinger aussehen.

PS: Mist, habe vergessen zu fragen obs Links/Rechtslenker Scheinwerfer sind. Hab dem jetzt eine Mail geschrieben, dass ich Linkslenker brauche... mal schauen was als Anwort zurück kommt.