Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Peugeot 107 Treffen 2009

Unbekannt 23.06.2009, 14:27
Hallo Leute,

Ich hab mich in der letzten Woche ein bisschen mit der Leitung vom Nürburgring rumgeärgert. Bis man da mal jemanden erwischt, der sich zuständig fühlt...

Aber letzten Endes hab ich es noch geschafft. Ich hab jetzt ein Treffen bei der Nordschleife angemeldet und würd mich freuen, wenn auch genug kommen würden, dass man es als solches bezeichnen könnte. Wird aber denke ich kein Problem sein. ^^

Das Treffen ist am Sonntag den 30.08.2009 und geht um 12 Uhr los. Ich denke, dass sollte eine Zeit sein, wo auch weiter entfernte Pug-User kommen können, ohne mitten in der Nacht aufstehen zu müssen und es ist trotzdem noch genug von Tag übrig, um was zu unternehmen. (Zb Ringwerk, oder eine Runde auf der Nordschleife). Als Veranstaltungsort habe ich den Rastplatz "Am Brünnchen" gewählt. Wenn ihr mit Google Earth suchen wollt, dann gebt einfach "Nürburgring, Brünnchen" ein, dann wird der Rastplatz gezeigt. Der nächstgelegener Ort zur Navipeilung ist "Herresbach". Von da aus ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Rastplatz. ^^ Ich denke, das wäre alles Wichtige. Sollten noch Fragen offen sein, dann scheut euch nicht, mir zu schreiben.

So denn. Alle die Interesse und einen freien Tag haben, sind herzlich willkommen und ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen. (:

Also, bis zum 30.08 am Brünnchen.

Liebe Grüße,
Konrad.