Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum 107 Treffen

Marty123 12.05.2009, 13:34
Hallo 107 Freunde

Ich hab da mal ne Frage an Euch
Besteht Interesse an einem 107 Treffen, oder kann mir einer Termine nennen wann und wo ein Treffen stattfindet

Komme aus dem Raum NRW

GLG
Marty
m107 15.05.2009, 21:27
Hallo ,

ich wäre bei einem Treffen in NRW und Umgebung auch dabei :-)
Lazor 21.05.2009, 21:19
Hallo

Also zum Thema treffen in NRW ,ich war dabei.
Unbekannt 23.05.2009, 20:45
Nrw würd ich auch auf jeden Fall dabei sein.

Liebe Grüße, Konrad.
alexo206 27.05.2009, 21:26
HALLO!!!!!!!!!

also hier im forum ist es schwer ruhig!

das thema treffen hatten wir ja schon mal!

wie wär es wenn man einfach mal ein termin ansetzt?

und ein ort aussucht!

ich persönlich wäre generell für einen sonntag!

als treffpunkt wäre der nürburgring ideal am parkplatz streckenabschnitt brünnchen! das sollte jeder einfach finden denke ich.
da kann man scih dann was kennen lernen und hat gleichzeitig was unterhaltung durch die touristenfahrer auf der nordschleife.

wer hätte da interesse dran? oder eine andere idee?

gruß alex
Unbekannt 28.05.2009, 18:21
Hey ho.

Also, ich bin mal schwer dafür, dass ein Treffen stattfindet! Und dass es sich im Forum so ruhig verhält, regt mich grade mal auch ein bisschen auf. Ich meine, es gibt hier doch merh als 5 Leute, die an einem Treffen interessiert sind, oder?

Ich würde das auch unterstützen, dass wir ein Treffen Sonntags am Nürburgring machen. Da hat man eben wie alexo schon gesagt hat Unterhaltung durch die "Touristen" (sind wir dann ja eigentlich auch. ) und man kann sich schön bei lauschiger Runde kennenlernen, Grillen etc. Und bei dem 107 fällt es auch schwer rumzumosern, dass der Sprit so viel kostet, ne?! Also Anwesenheitspflicht! ^^

Da sich hier aber scheinbar keiner für soetwas wirklich motoiviert zeigt, werde ich mich mal um Infos bemühen. Ob da die Ring-Leitung irgendeinen Obolus will, ob man da einfach sich Treffen kann etc. Wäre auch froh, wenn dazu jemand was weiß und es mir dann mitteilen könnte. Allerdings muss das noch bis nach dem 15. warten. Mündliches Abi geht vor.

Wenn es bis dahin keine Einwände von anderer Seite gibt, werde ich mich dann hinter die Organisation klemmen und einen Termin/Ort aufstellen. Wenn mir jemand helfen will, oder schon Infos besitzt, kann er sich gerne bei mir melden. Dann schicke ich per PM ICQ- oder Telefonnummer.

Also, bis zum Treffen.

Ps: Das Löwenrudel kann natürlich auch mal auf die Nordschleife ausgeführt werden. :P Den Spaß sollen nicht nur die Touris haben. ^^
m107 28.05.2009, 20:01
Hallo Ihr lieben 107 Fahrer :-)

War für ein Treffen nicht mal der 20 oder 21 Juni 09 am Nürnburgring angedacht :-)

Gruß Meli
Unbekannt 28.05.2009, 20:16
Hallo. (:

Der 20/21.06.2009 sind die Recaro Tuning Days! In dem vorherigen Threat stand meine ich drin, dass man da theoretisch einen Standplatz bekommen könnte. Allerdings hat sich das scheinbar im Sand verlaufen, da kein neues Post mehr kam.

Liebe Grüße,
Konrad.
m107 28.05.2009, 20:18
Hi Scorpion:-)

als ich könnte da, bin leider aber kein Talent im Organisieren :-(
Unbekannt 28.05.2009, 22:00
Hey m107,

Wie schon geschrieben. Ich werd versuchen was zu organisieren, solange es keine Gegenwehr aus dem Forum gibt. Ich denke aber, dass die Meisten wohl eher froh sein dürften, dass sich endlich mal jemand drum kümmert. Ich kann nur nichts versprechen, dass ich was organisiert bekomme. Und erstmal geht mein Abi vor. ^^ Ich will mich dann mal um einen Ort und Datum bemühen. Was alexo gesagt hat erscheint mir sinnvoll, den Parkpkatz Brünnchen zu nehmen. Der liegt wirklich gut erreichtbar am Nurburgring. Und als Termin würde sich ein Sonntag auch anbieten. Wenn ich dann Zeit hab, werd ich mal bei der Ringleitung anrufen, wie das aussieht. Aber wie gesagt. Dass muss noch 2 Wochen bis nach dem Mündlichen warten. (:

Liebe Grüße,
Konrad.