Peugeot Forum » 107 » Peugeot 107 Forum
Hilfe!!!! Wasser im fußbereich hinter beifahrer
Peugeot 107 Forum
Hilfe!!!! Wasser im fußbereich hinter beifahrer
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seit einigen monaten dringt durch meine Fahrertür wasser und läuft hinter den beifahrersitz also in den Fußraum.
Türgummi wurde gewechselt und auch die tür begezogen.
Doch leider nimmt es kein ende. eine zeit lang war es trocken doch jetzt geht es wieder los
meist steht das wasser wie eine pfütze vor dem türgummi
hatte jemand schon mal das problem?
oder hat jemand einen tipp?
danke schon mal im vorraus
Hallo Biene,
sind die Ablauflöcher unten in den Türen auch nicht verstopft ? Wenns geregnet hat kommt da immer das Wasser rausgelaufen, gleich wenn die Tür auf geht.
Sonst würde ich zu demjenigen fahren, der die Gu,,is gemacht hat und das reklamieren.
.
also die löcher sind nicht verstopft und das wasser läuft auch rein wenn die tür zu ist
=(
das ist die gummidichtung der heckklappe! neu einkleben-alles gut
Bei mir war es die eins Heckleuchte...
Es kommt auch öfter mal vor, dass die Druckausgleichs Öffnungen HINTER dem Heckstoßfänger undicht sind.
@ Biene107: Das problem hatte/habe ich auch!
War deswegen schon 2x in der Werkstatt, wie bei dir auch erst eine zusätzliche Gummilippe oberhalb der Beifahrertür eingebaut, ohne Wirkung. Beim zweiten Mal die Tür nachgestellt, Wasser kam aber immer noch im unteren rechten Bereich der Beifahrertür rein. Und jetzt das kuriose: Dieser Fall tritt nur ein wenn mein 107 am Hang, vorwärts eingeparkt und Beifahrerseite nach oben hin steht. :shock: Verrückt, oder? Da die Werkstatt mit dem Latein am Ende ist vermeide ich halt so zu parken :?
Und seit gestern tritt das Wasser durch den Schalter der Innenbeleuchtung ins Auto!
kennt jemand diesen Fall? Kann das an einer undichten Dachantenne liegen?
ich würde mal auf undichte bremsleuchte tippen oder dichtung defekt an der antenne. selber nachsehen ist denke ich die schnellste lösung.
Hatte auch das Problem
Es war so wie es ausschaut die Dichtung der Bremsleuchte oben an der Heckklappe .
Die habe ich durch eine Türdichtung aus dem Baumarkt ersetzt .
Bis jetzt ist alles wieder dicht.
Das könnte dich auch interessieren: