Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Hifi Einbau in meinen 107!

Shooter19 24.02.2009, 23:10
Hy

was ich mal fragen wollte, wie hast du das pluskabel für die endstufe vom motorraum ins innere des fahrzeug bekommen. weil es ziemlch schwierig ist ein loch da durch zu bekommen.

mit was hast du den das loch hinein bekommen?????
Bomber82 24.02.2009, 23:32
Ist zwar bissl spät,
ABER supergeiler musik ausbau.
SChick SChick
Hypnotic71 02.08.2009, 15:47
Hi,

Ich habe grade meine Boxen vorn ausgetauscht, die Originalen waren echt der letzte Müll. Aber um fetten Sound komplett zu machen brauch ich noch einen guten Subwoofer. Kann mir da irgendjemand was empfehlen? Ich überlege, ob man den Platz unter dem Fahrersitz irgendwie nutzen kann, oder ob es besser ist ne Box hinten rein zu bauen. Wie habt ihr das gemacht? Nur vorn klingt sonst wie mein Handy auf Lautsprecher :lol:

Danke schonmal für Tipps etc

LG
Hypnotic
NackteElfe 28.09.2009, 14:39
Ich frage mich gerade wie aufwendig ist sich doorboards für einen 16cm lautsprecher zu bauen. Wie macht man sowas am besten?
AndyG 18.08.2010, 19:50
Puh ich war ja schon ewig nicht mehr hier mein Peugeot läuft nun schon 110000km ohne irgendwelche Reparaturen.

Also was ich noch sagen wollte ich habe schon länger einen schönen Platz für die ganze Elektronik gefunden (Ausbau war glaube ich 2006).

Hinter den Türverkleidungen auf der Rücksitzbank ist sehr viel Platz um die ganze Elektrik zu verstauen (Vorteil vom 3Türer) . Für die Endstufen habe ich mir Halterungen zusammengeschweist damit ich sie anbringen kann.

Dort habe ich nun links eine Rodek 1900 Mono eine Rodek 480 i + Kondensator und Sicherungen rechts Sitzen. Somit habe ich im Kofferaum noch genug Platz für einen Sub. (Kofferraum ist ja eh nicht zu gebrachen)

Heute habe ich mal ein Neues Subgehäuse gebaut. Hatte vorher 2x25cm Emphaser neo2 rechts und links im GFK Gehäuse verbaut.

und noch eins von vorne

Nun habe ich einen Emphaser E12Neo2 in einem großem Gehäuse verbaut. Hier mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand.

Wenn jemand Tipps benötigt nur Fragen

edit:
ups auf seite 2 habe ich ja schon einige Bildereingestellt. Naja wenns stört nehm ich diese wieder raus.

Gruß

Andy
Ray107 05.09.2010, 09:54
hi
erst mal respekt das sieht alles richtig gut aus und wenns auch so klingt wies aussieht stell ich mir das richtig geil vor^^

aber ich hätte mal noch eine frage zu den fensterhebern. und zwar wie hast du das mit den kabeln gemacht? kann ich da einfach die original kabel aus der tür in die mittelkonsole ziehen oder müsste ich die verlängern?

gruß raymond
AndyG 19.10.2010, 19:30
Hi,

das Kabel muß verlängert werden. War aber überhaupt kein Problem.

Gruß
Ray107 21.10.2010, 17:44
hi
danke für die antwort
das hätte ich fast vergessen das ich das machen wollte weil inzwischen wieder so viele andere ideen kamen^^ zb die hupe un ne lippe und und und

gruß raymond