Peugeot 107 Forum
Hallo zusammen!
Bin neu im Forum, habe aber seit einiger Zeit Eure Beiträge gelesen und mir daraus viele Anregungen geholt. Zum Beispiel dei Verbesserung des Innenlichtes (Dimmer, Türkontaktschalter rechts), Handschuhfachdeckel.
Zuerst möchte ich aber mal eine Lanze für den kleinen Löwen brechen, ich kann viele der schlechten Erfahrungen von Euch nicht bestätigen. Die Ausstellfenster sich dicht, das Fahrzeug fährt auch beim Bremsen geradeaus. Lediglich das Wasser auf der Heckklappe läuft in den Innenraum, wenn man im Regen mal was ein- oder ausladen will.
Wenn man aber bedenkt, dass das Fahrzeug als Stadtauto bzw. als Zweitwagen konstruiert und gebaut wurde, ist da schon was recht vernünftges auf die Beine gestellt worden. Vor allem was Preis - Leistung betrifft.
Holger
Peugeot 107 Petit Filou, 5-Türig, blau-met.,
1900 km, Bj. 02/2006
Hi und herzlich Willkommen unter uns Löwen...viel Spass und weiterhin stressfreies Autofahren :-)
MfG
Bumi
Hallo liebes Forumsmitglied,
das sehe ich genauso. Leider heulen sich in diesen Foren immer nur die schlecht gefahrenen Leute aus. Das ist OK so um andere zu warnen. leider sieht die Welt dann aber immer nur düster aus. Wenn einer keine Malesse hat, dann meldet er oder sie sich auch nicht und man könnte annehemn, das alle KÄSE ist. Das stimmt aber wohl kaum. Ich denke, es gibt auch gut Autos für kleines Geld mit einem für diese Zeit hinnehmbaren Verbrauch.
Danke für Deinen Hinweis
MfG
Brotkanten :-D
Also ich kann mich auch nicht beschweren er fährt und fährt und fährt und das sogar günstig (so soll es sein)! Man muß halt auch die Leute hinweisen das es kein Luxus Auto ist es ist halt nun mal in der Unteren Preisregion angesiedelt! Es ist halt "nur" ein Auto für unter 10000 Euro was erwartet Ihr?
Solche Autos die ihr gerne fahren wollt kosten nun mal das doppelt bis dreifache aber da sind solche Probleme auch vorhanden!
*kopfschüttel mußte mal raus obwohl es nicht hier hin passt 
Aber herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen 
Gruß
Andy
Das könnte dich auch interessieren: