Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Dachspoiler Musketier, ICT-Schaltknauf + viel mehr :D

matchbox22 24.11.2012, 10:36
Nein, die Winterräder sind schon drauf. Hab die Sommerreifen runterziehen lassen. Auf den Original Stahlfelgen sind jetzt die Winterräder drauf.

Die Sommerreifen ohne Felgen habe ich in der Garage eingelagert, die verkauf ich dann im Frühjahr
On_You 23.12.2012, 10:46
Hab ein paar weitere Informationen und Bilder für Euch!

Vorab, DIESES Thema im Forum habe ich auch erstellt. Dort findet ihr Bilder zu den AngelEyes in CCFL Ausführung.

Aber jetzt zum Wesentlichen:

Ich habe die Alupedalen endlich eingebaut. Das Wetter war echt besch****n die Tage....

Als erstes habe ich das Gaspedal nach vorn geklappt. Dazu einfach am oberen Rand anfassen und
einmal kräftig dran ziehen. Das Gaspedal kann dann nach --> Rechts --> von der Halterung geschoben werden.
Anschließend wird das Gas-Kunstoffpedal aufgebohrt und die Aluauflage aufgeschraubt.
Danach einfach wieder auf die Halterung schieben und nach hinten klappen, fertig! (es ist ein deutliches Klicken zu hören)

Die anderen beiden Pedalen sind jeweils nur mit einer Gummimatte überzogen. Diese kann abgeknibbelt werden.
Die Löcher auf den blanken Pedalen, passen mit den Löchern der Aluauflagen überein. Das Alu-Set kann direkt aufgeschraubt werden.
On_You 23.12.2012, 10:53
Als nächstes werde ich mein Frontemblem in schwarz umlackieren. Habe mir bereits ein neues bestellt und die Chromteile ausgebaut.
Die sind nur geklammert/geklippst. Die "Kunststoffnasen" sind sehr zerbrechlich. Ich habe deshalb diese vorher mit einem Föhn ordentlich erwärmt, damit das Plastik nicht so leicht brechen kann.

Muss es nurnoch lackieren
1H4E107N 23.12.2012, 21:01
Ich hab's schon auf Facebook gesehen.
...wie sieht es den eingebaut wieder bei Dir aus?
On_You 23.12.2012, 23:50
Wie schon oben geschrieben, ich muss es erstmal lackieren^^
matchbox22 24.12.2012, 07:30
@on_you: Du bist auf Fancebook ? Ich habe dort gerade das Peugeot-Board aufgemacht. 1H4E107N ist schon dabei, komm doch auch mit rein.

Sollche Threads wie hier können wir dort auch gut drauchen, also bitte fleißig posten.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Mögen unterm Weihnachtsbaum ganz viele Tuningteile liegen.
1H4E107N 24.12.2012, 20:57
Zitat Zitat von On_You
Wie schon oben geschrieben, ich muss es erstmal lackieren^^
Hab nur Bilder geguckt