Peugeot 106 Forum
wieder mal heiteres "steckerraten" :-(
war mal eben drausen im auto und habe nach den kabeln für die hinteren boxen gesucht, dabei bin ich auf das folgende gestoßen, dieser stecker kommt aus der hinteren seitenplastikabdeckung, (wo ich eig. die kabel für die boxen erwartete) oder ist der stecker vill. schon der anschluss für die boxen? wenn ja warum dann 4 stk. auf einer seite? kann jmd. helfen?
Moin,
bei meinem 306 sehen die Stecker für die Schalter der Fensterheber so aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die beim 106 in der B-Säule liegen.
Wie weit kann man die Kabel denn nach vorne verfolgen?
naja verfolgen kann man die nicht wirklich, sie verschwinden unter dem teppisch, und gehen wahrscheinlich nach vorn, es sind 2 weiße kabel, einmal gelb masse und einmal + rot bzw so´n ausgeblichenes "pink"
fensterheber is eig eher unwahrscheinlich weil es ist ein 3 türer,
hm...
super....
also.. wenn man sich mal die nummern auf den lautsprecherkabeln vom iso stecker ansieht, und sie mit den nummern auf dem hier gezeigtem stecker vergleicht, so siehe da: es sind die selben, potz blitz, ebenso auf der anderen seite, die nr. 845 und 846 für die linken hinteren lautsprecher, und die 847 und 848 für die rechte seite, war doch alles nicht so schwer, wofür alerdings ds "pinke" und das andere weiße kabel da sind: ich habe keine ahnung iss mir auch egal weil ich ja gefunden habe wo nach ich suchte ^^
Das könnte dich auch interessieren: