Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Wie weit liegen die Kabel für LS Tür hinten, 5Türer?
Peugeot 106 Forum
Wie weit liegen die Kabel für LS Tür hinten, 5Türer?
Mein Pug ist ja z. Zt wegen diverser Probleme zumindest vorne halb zerschraubt.
Ich nutze ihn sonst für den Arbeitsweg und sitze täglich etwa eine Stunde drin. Momentan habe ich nur vorne LS drinnen, aber in meinen 5 Türer passen auch hinten gerade so 13er Lautsprecher rein.
Da manchmal ein Kinderwagen transportiert wird, fallen Einbauten in Heckablage oder Kofferräumchen aus, ich will aber trotzdem etwas (!) mehr Klangfülle haben.
Der originale Kabelstrang am Radio ist vorn/hinten voll belegt. Weiß jemand, wie weit die Kabel meist liegen? Bis in die B-Säule?
Geht leider aus den Explosionszeichnungen nicht hervor.
Ich habe sonst Nullausstattung. Keine eFH, keine Sitzheizung, keine....
Matthias
bei meinem S1 bj 95 waren sie bis in die Türe vorhanden. steckten auf einem blindstecker in der türe.
Hm,
vorne war das bei meinem alten auch so, aber zu den hinteren Türen habe ich nichtmal diese geriffelte Gummitülle als Kabelschutz vom Holm zur Tür. Der kostet aber bei Peugeot so um die 10¤, den werd ich mir also dann holen.
M.
Is' ja cool - in den Türen hatte ich zwar nix, aber die Kabel liegen tatsächlich schon innen in der B-Säule 8-)
insofern der wagen noch zerlegt ist und du noch mehr lklang holen möchtest dämme die türaußenbleche ab
von innen "einfach" dämmmatten verkleben. die gibt es im autozubehör meistens heißen die bitumenmatten, antidröhnmatten.
Ich hab jetzt doch noch ein Problem.
Ich bin kein Freund von rangefummelten Kabeln. Ich finde aber das Gegenstück zum Stecker im Holm nicht in der Servicebox und auch der :-) konnte mir nicht helfen.
Welche Teilenummer hat der Steckzungenhalter, der an die Steckverbindung im Holm paßt? Der ganze Strang 6537H8 ist mir zu teuer.
Matthias
Das könnte dich auch interessieren: