Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Was isser noch wert?

Unbekannt 29.07.2008, 13:53
Da mein Vater uns seinen Passat vermacht hat, spielen wir mit dem Gedanken, uns von unserem 106er zu trennen. Natürlich ist ein Auto immer das wert, was jemand anderes dafür maximal bezahlen möchte, aber in diesem Fall bin ich mir unsicher über den Wert. Autofocus24 gibt als durchschnittl. Verkaufspreis für unser Auto noch ca 950eur an, das erscheint mir aber recht hoch.

Es geht um:

Peugeot 106XN, EZ1992, 45-Ps-Maschine, 3Türer in rot ohne jede Zusatzausstattung. TüvAU bis 01/2010. Auto ist immernoch auf den Erstbesitzer gemeldet und hat original bloß 75.000km. Gute Ganzjahresreifen; Zahnriemen, Spannrolle, Wapu gemacht bei 70.ooo wie auch die Bremse hinten und der Endtopf. Kein Rost, aber einige Dellen durch Parkrempler und teilweise geblichener Lack. Unfallfrei. Die Kopfdeckeldichtung ölt leicht, aber das wars. Verbraucht kein Wasser und eigentlich auch kein Öl und im Schnitt unter 6L Super.

Wo würdet ihr den Preis VB für einen Annonce setzen, was würdet ihr haben wollen, wenn ihr dieses Auto an einen Bekannten verkauft?

Das Auto bei Spritmonitor

Helft bitte mal mit Einschätzungen!
Matthias