Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Seitenblinker kennzeichenbeleuchtun böser Blick bj95 106er
Peugeot 106 Forum
Seitenblinker kennzeichenbeleuchtun böser Blick bj95 106er
Hay schonwieder ich.... Und zwar bräuchte ich paar seitenblinker in klarglas oder ähnliches was eben sportlich ausschaut für den 106er Bj 95 und ne kennzeichenbeleuchtung in der Art wie xenon so bläulich gibt es da etwas oder soll ich die beiden Sachen vergessen??^^
den bösen Blick müsste ich warschelich selber hinzaubern sprich Schweißen oder gibt es da was?? Dankere im
voraus ...
1. Seitenblinker in Klarglas gibt's bei eBay.
2. Empfehlenswert ist die Kennzeichenbeleuchtung von BMW, diese beinhaltet LEDs, ist also weiß und hell, und passt an jeder herkömmlichen. Einfach bei BMW Nachfragen, ist ein reguläres Ersatzteil und dürfte um die 30¤ kosten.
3. Es gibt bei eBay für Phase 1 solch Blenden, die sehen aber sch.... aus. Lieber selbst schweißen.
finde da bloß die originalen für mein baujahr 95 aber klaarglas oder chromart seitenblinker steht bloß für baujahr 96 da oder passen die beim 95 nj auch????
also schwarze seitenblinker (glas getönt und chrom dahinter) habe ich zu liegen.
es gibt 2 blenden für den S1 welche vom kamei (finde ich hässlich) und welche vom MATTIG (hatte ich montiert) BILD
okay hab die von matig gefunden auf ebay für 30,- inklusive versand ... schauen nicht schlecht aus macht was her glaube lasse die blenden in schwarz unlackoiert da mein kleiner weis ist schauts geil aus xD stell dienstag mal bilder von meinem klkeinen rein
Das könnte dich auch interessieren: