Peugeot 106 Forum
Relais f. Kraftstoffpumpe
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo das Relais f. die Kraftstoffpumpe für einen 106 Bj. 1998 liegt. Ich habe folgendes Problem: Das Summen der Pumpe ist nicht mehr zu hören beim Starten. Pumpe wurde ausgetauscht! Evtl. Relais kaputt? Vielen Dank für eine Antwort.
Freundliche Grüße
nanny
Hi,
beim 106 erste version sitzt der Relais wulst unten links hintern Sicherungskasten, also unten die verkleidung zur Seite biegen und von unten kommst du dran. Ist bestimmt bei deinen auch so.
Ich würd auchmal messen ob Spannung hinten anliegt? Alle Sicherungen drin? Wenn alles nichts hilft (wie bei meinen Abblendlicht Problem) Kabel neu nach hinten legen, vernünftig absichern mit Zündschloss kombinieren. oder direkt vom Relais.
das berühmte doppelrelais ist unterm motorsteuergerät hinterm wischwasser stuzen
Da lungert auch noch elektrozeugs rum
aber bei serie 1 nich oda??
doch aber nicht die aller 1. die hatten noch 2 getrennte relais die neueren modelle der 1. serie hatten dann nur noch das doppelrelais
Check mal den crashschalter!
dann hab ich warscheinlich einen der das nochnicht hat
BJ 93 wieder was gelernt
naja meiner ist 1995 und hat das relais! schau doch einfach mal drunter ist nen brauner hasten ca. ne kippenschaltel großer
Hi,
Danke Dir für Deine Anwort. Aber wo bitte ist der Crashschalter?
Hast Du eventuell einen Schaltplan für 106er II ?
mfg
Danke, ich werde es wohl finden, hoffentlich!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Grüße nach Berlin
nanny
schaltplan ist kein problem nur brauche ich die VIN per PM
Das könnte dich auch interessieren: