Peugeot 106 Forum
Radio Kabel---Was ist was?
Servus,
da der nette Vorbesitzer einfach den Iso-Stecker geknippst hat, muss ich nun schauen welches Kabel was ist...
Gelb Dick
Blau Dick
Rosa Dick
Orange Dünn
Bitte um Hilfe und Danke Schonmal
kabelfarben und peugeot? ha
aber mal ernst ist das nicht ohnehin nur ein iso adapter mit hinten diesem rotem stecker?
wenn ja würde ich mir lieber einen neuen adapter besorgen.
Der Vorbesitzer bei meinem 106er hat genau dasselbe gemacht. Ich habe dann mit Durchmessen herausgefunden, welches Kabel welche Aufgabe hat und einen ISO-Stecker aufgelötet.
Also der P106 hat ohnehin keinen ISO-Stecker gehabt. Nur diesen rosa Peugeotstecker.
Weiß Dick war jedenfalls Masse. Und gegen diese Masse musst du nun die anderen Kabel durchmessen. Es gibt Dauerplus, Zündplus und Lichtplus.
Um herauszufinden, welche Kabel zu den Lautsprechern führen, prüfst du mit dem Multimeter auf Widerstand. Wenn du zwischen zwei Kabeln einen Widerstand hast, gehören die zusammen zu einem Lautsprecher. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, herauszufinden, zu welchem Lautsprecher ein Kabelpaar gehört.
Wenn du dann die Kabelbelegung herausgefunden hast, lötest du einen ISO-Stecker an, und fertig.
Plus minus gabe ich alles gefunden jetzt will das radio immer die cd ausspucken aber das display geht nicht an woran kann es liegen
Das könnte dich auch interessieren: