Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Querlenker Bezugsquelle / Qualität ebay?

devil77 22.07.2009, 10:15
Hallo,

will demnächst meine beiden Querlenker komplett tauschen. Nun stellt sich mir die Frage woher die Teile kaufen. Normal hole ich meine Teile bei q-11. Da kosten 2 querlenker ca. 130¤. Wenn ich aber im Netzt schaue, z. Bsp. ebay, werden dort 2 Stück für die Hälfte angeboten. Wie sieht es aber mit der Qualität aus und wo kauft ihr eure Teile, außer beim Händler?
Teutathes 22.07.2009, 13:44
Hallo devil77,
Hab meine Querlenker für meinen 106er II hier bestellt!
Haben ne gute Auswahl aber nimm net des billigste Angebot!

Gruß Teu
stephan_gi 22.07.2009, 14:09
Hi,

prinzipiell ist ebay nicht immer schlimm, aber man sollte halt schauen das es nicht das billigste angebot ist. Wenn es so um die 40-50% günstiger ist, ist das okey, mehr sollte aber nicht sein, da diese Sachsen nicht lange halten.
PS. hab meinen Querlenker auch bei eBay gekauft, war nicht der teuerste und nicht der billigste! Er hält bis heute! (25tkm)

Gruß Stephan
sir_vukodlak 07.08.2009, 16:02
Mahlzeit...
Ich hab eine Passende frage... und zwar
Ich muss nun zum TÜV bzw hätte ich schon 06/09 hin gemusst
naja auf jeden fall bei PitStop mal "kostenlos" durchchecken lassen, und die saggten mir, das ich neue Querlenker brauche... (am hinteren gelenk beide ausgeschlagen)

so... in wie weit kann ich mir die hier kaufen (gut/schlecht)
http://cgi.ebay.de/2x-Querlenker-Peu...d=p3286.c0.m14
Mehr haben die an dem auto nicht feste stellen können... und grade die wollen ja was verdienen^^ also müssten die was finden

Über eine Antort wäre ich sehr Dankbar...

Ciao
Michél