Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Probleme mit der Leuchtweitenregulierung
Peugeot 106 Forum
Probleme mit der Leuchtweitenregulierung
Bei meinem 93er XT funktioniert bei beiden Scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung nicht. Hat bei mir auch noch nicht funktioniert. Habe schon mehrere Stellmotoren und unterschiedliche Stellräder ausprobiert aber hat alles nichts gebracht. Sicherungen sind alle ok und alle anderen elektrischen helfer funktionieren.
Hab nun mal gemessen und an den Motoren kommt kein Strom an.
Kann mir vielleicht jemand sagen auf welchen Kabeln am Stellrad Strom anliegen muß? Hat die Leuchtweitenregulierund noch ne extra Sicherung?
hi,
wegen der extrasicherung lohnt sich sicherlich auch ein kurzer
blick in die betriebsanleitung...
und ich würde mal die kabel genau überprüfen die zum snschlussstecker der stellmotoren gehen.
das problem habe ich auch gerade, da meine kabel durch knickung unter dem stecker "aufgeribbelt"
und abgefault sind -.-
mfg
Betriebsanleitung habe ich leider nicht, daher die Frage.
Die Anschlußkabel sind soweit ok, weder brüchig noch angescheuert, es kommt aber an den Motoren kein Strom an.
Am Stellrad aber auch nicht!
Daher die Frage: an welcher Leitung/ welchen Leitungen am Stellrad muß Spannung anliegen und von wo kommt der Strom?
Müßte ja eigentlich am Licht und am Zündplus hängen?
Wenn ich wieder in meinem XT bin, schaue ich mal, ob dort was bzgl. der Sicherung steht.
also strom bekommt der drehschalter erst ab Abllendlicht an!
sichertung dafür ist die F1 im innenraum auf dem stecker des schalters müssten bezeichnungen stehen (1-5 evtl. mit B)auf dem pin nummer 2 muss ab abblendlicht 12V Plus sein.
masse hat er am 4.Pin die andern 3 kabel gehen zu den motoren!
Das könnte dich auch interessieren: