Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 Verkabelung Lautsprecher hinten
Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 Verkabelung Lautsprecher hinten
Bei meinem 3 Türer sind hinten noch keine Boxen verbaut. Es waren auch noch keine drin, denn die Abdeckungen sind noch vorhanden.
Wurden eventuell vom Werk Kabel an die Einbauplätze gelegt? Wenn ja, wo sind die Stecker zu finden?
Geschätz würde ich sagen das hinten nur 10er Lautsprecher vorgesehen sind. Gibts da Empflehlungen? Hab nur ein normales JVC Radio, ohne zusätzlichen Verstärker.
106XT Bj 93
die kabel gibt es nur verschwinden di irgent wann und irgentwo im auto! als am besten neue kabel legen.
10er lautsprecher klingen allgemein nicht besonders.
warum nicht gleich ein paar bessere in die hutalage?
Hmm, also von der Radioverkabelung gehen Kabel für 4 Lautsprecher ab. In der Seitenverkleidung kann ich halt nur leider keine Kabel finden.
Lautsprecher in der Hutablage:
Was hält die denn normal aus, bzw was paßt da gescheites rein?
165er 200er oder große ovale Lautsprecher? Bringt natürlich deutlich mehr als die kleinen 10er, hat aber auch Nachteile.
Unfall, Hutablage deutlich schwerer und damit gefährlicher.
Mit dem Wägelchen wird doch kein Unfall gebaut! Das macht man nicht.
Die Hutablage hält ne menge aus. In meinen beiden S1er habe ich Hinten in der Mitte der Ablage einen 10'' Sony Subwoofer eingebaut, der 6kg wiegt und Links und Rechts noch ein Paar Mittel-/Hochtöner. Der Kofferraum ist ein verdammt guter Resonanzkörper! Kann ich nur empfehlen und vorallem platzsparend diese Methode!
Selbst wenn der Kofferraum gut gefüllt ist, leidet der Klang kaum und der Bass schon gar nicht :-)
Gruß Stephan
ovale größere sind eine vernünftige wahl. kommt immer auf die kasse an!
Na dann werd ich mir mal gescheite Boxen für das brett besorgen müssen :-)
Das könnte dich auch interessieren: