Peugeot 106 Forum
Peugeot 106 Umbauen
hy
also ich finde das keine blöde idee! ich finde es toll das du deinen umbauen willst auf p2!! hab mir vorige woche auch einen 75ps p1 gekauft! hab bisl geschaut wegen scheinwerfer oder so aber leider bekommt mann für den voll nix!!!! jetzt bin ich auch schon langsam am überlegen ob ich in nächstes jahr umbau auf p2! nur nicht auf original sondern gleich mit einer tuning schürtze und angel eyes!! weil dann zahlt es sich auch aus bisl geld zu infistieren!! und ich finde wenn mann spass am schrauben und fahren hat ist es ok sowas umzubauen! ist ja fad einen p2 zu kaufen!! das kann ja ein jeder aber wer kann sagen ich hab im umbaut auf p2?!?!?! wenn mann sehr viel selber macht ist es gar nicht so extrem teuer und mit ein bisl glück bekommt mann beim schrotti sogar die selbe farbe!! also ich wünsche dir viel glück bei dein projekt! und wer super wennst immer alles reinpostest und mit fotos reinstellst!! werde aufjedenfall dein projekt weiterfervolgen
mfg
Cool danke für dein beitrag. Ich verbaue auch keine original teile alles nur tuningsteile wie front heck schürze seiten schweller usw.
Naja, auch wenn ich immernoch nicht so davon überzeugt bin, so möchte ich doch wenigstens dir in dem Sinne helfen, dir bisschen Motivation und Inspiration zugeben -> klickmich da sind viele schöne Peugeots in veschiedenen Zuständen und sogar viele Peugeot Teile. Wenn du mal Zeit hast, guck dir mal die Bilder an, ist meiner Meinung nach ziemlich cool und für mich persönlich weiß ich, was ICH machen würde mit meinem kleinen, wenn ich irgendwann man die nötige Menge Cash hab ^^
gruß
@ D-HERU
Und? Was dabei rausgekommen? Schon erste Skizzen, Pläne und/oder Teile besorgt? oder doch aufgegeben? ^^
gruß
Nein noch nicht aufgegeben teile habe ich jetzt fast alles komplett
jetzt die laufende woche wird er auseinander gekommen mache während den arbeiten auch fotos und stelle die dann hier rein.
Danke für die nach frage. mfg
Supi, auch wenn ICH wohl skeptisch war und immernoch bin, bin ich wohl unter den neugierigen, denn ich will unbedingt sehen ob du es geschafft hast und vorallem wie es aussieht?!?!? Jeden falls viel Erfolg und finde es gut, dass du doch nicht aufgibst. Ich hoffe nur, dass es nicht nach hinten los geht.
beste grüße
Hey
Auch wenn du es nicht gerne liest geb ich mal meine Meinung dazu.
Wenn du Geld und spaß am basteln hast, kannst du doch den Peugeot als alltagswagen nehmen, der ist ja im Unterhalt recht günstig und dir als "Hobby" nen anderes Auto holen.
Ansonsten wär es doch voll geil mit dem 106er anständig Leistung zu haben und das aussehen halt so zu belassen.
Was hasten von Tuning wenn dir die Kiste nach und nach Kaputt geht?
Das könnte dich auch interessieren: