Peugeot 106 Forum
Luftfilter 1.4 75 PS TÜV Abnahme
Hab mal ne Frage wegen Luftfilter ob der bei mir richtig eingebaut ist?
ich kenn mich nicht so gut aus mit den einbauen von offenen luftfiltern!!:-(
Foto siehe Anhang!!
Denn Luftfilter hab ich bei ebay gekauft der verkäufer hat geschrieben dass der für ein 75psler 1.4 bj. 1991 passen würde!!!
Kommt das Paket an und was sehe ich da im teilegutachten für 75kW Motor also für 100 PS!! :evil:
Weiß jemand ob man den ohne einzelabnahme eintragen kann!!!:-?
ich danke schon mal im voraus für meine Peugeotfreunde oder Freaks :-D
Hallo!
offener Luftfilter ist ein Probem - suche bitte nach "offener Luftfilter".
Gruesse,
Sunny
passt der jetzt so wie ich in eingebaut habe?
der kommt gleich nach den luftmassenmesser drauf oder des ist doch ein luftmassenmesser?
Hi Raser106,
dein Vorhaben ist das gleiche wie meins - Eintragung eines offenen Luffis. Hab heute mal beim Tüv nachgefragt und der meinte, dass man bei allen Fahrzeugen, die nicht in dem Gutachten stehen, eine Einzelabnahme machen lassen muss. :-(
Den Filter, den du eingebaut hast hab ich mir auch geholt und da steht leider nur der 1.6er beim 106 drin... . Ich hab nen 1.1er mit 60 Pferden und werde wahrscheinlich auch nich um ne Einzelabnahme rum kommen (soll so um die 90 Euronen liegen). Mal sehen ein Kumpel von mir kennt nen Tüver den er mal fragen will bzgl. Eintragung, vielleicht klappts ja doch noch.. wenn es doch klappt lass ich es dich wissen.
Steve
Genial! Ich find Tuning richtig Klasse!
Der Verkäufer hat völlig Recht, der Filter passt doch auch wie man sieht. Oder hatte er vorher ein Teilegutachten für den Motor versprochen? :lol: