Peugeot 106 Forum
LONG BEACH Cockpit Lackieren
Hallo allerseits, derzeit plane ich in den nächsten 2 wochen bei meinem Long beach Teile des Cockpits zu lackieren, so die umrandung die vor den Anzeigen hervorsteht sowie lüftungsschlitze und teile rund ums radio.
Nun die frage, hat jemand diese schon mal demontiert, weil ich denke im eingebauten zustand ists unmöglich zu lackieren. oder hat jemand ideen
als farbe will ich cockpit color nehmen wie mans so kennt, das kann man ja nur sprühen denke ich
Also die wichtigsten Scharaubenpositionen findest du in der Bedienungsanleitung. Wenns ins Detail geht, brauchst wohl doch schon das "Wie helfe ich mir selbst " Buch für den 106.
Mittelamatur is einfach:
Zieh den Stecker für die Gebläsestärkenregulierung ab. Darunter findest du die erste Torx Schraube. Dann zieh die Schieberegler einfach kräftig zu dir hin, damit die Stifte sich lösen, dann kannst die erste Blende abnehmen. Dann findest du wieder Torxschrauben (2 stück, ne nummer grösser). Nachdem du diese gelößt hast, ist der Rest ein Kinderspiel.
Danke, das ist schonmal ne sehr gute hilfe
jetzt muss ich nurnoch an meine äussere "Tachoumrandung" kommen denn die muss auch noch leiden finde ich.
Ich liebe dieses ROT gg
das teil der mittelarmatur, unter dem radio ist ab und an anstatt mit clipsen auch mit 2 4er schräuchen gesichert. dann muss man das radio ausbauen und die mit nem ringschlüssel lösen.
mfg 15at170mod
Das könnte dich auch interessieren: