Peugeot 106 Forum
Löwenemblem fürs Hecklappenschloss
Hallo allerseits,
ich hab schon in der Bucht vergeblich gesucht, und die SUFU hat hier im Forum auch noch nichts gescheites herausgebracht.
Ich benötige für das Hecklappenschloss unseres 106ers ein neues Löwenemblem. Hat eine eine Adresse für mich wo ich das bekomme?
Mein Frau findet das der Kleine so auch schon "wie ne alte Möhre" aussieht.
Gruß
Thomas
Super,
vielen Dank , hab gerade in England bestellt.
Mal sehen wann das kommt !
Gruß
Thomas
Moin Tomkin. Das Problem kenne ich selber, bei unseren Peugeot 106 ist das Emblem hinten auch nicht mehr dran. Ich überlege mir auch schon seit längerem wie ich das selber ändern kann, aber es wird der Tag kommen wo es in Opa seine alten Birne klick macht. :mrgreen:
Das Problem hatte ich damals bei meinen alten Fiat Panda Van auch schon gehabt, nur das es vorne gewesen ist. Und das Problem hab ich auch in den Griff bekommen.
Sehe Foto:
Für alle die einen Fiat Panda Van noch nie gesehen haben, habe ich nochmal ein besseres Foto hier reingestellt.
Unten rechts im oberen Beitrag sind die Buchstaben FPCD zu sehen, das heisst (Fiat Panda Club Deutschland) wo ich heute noch Mitglied bin. Link zum Pandaforum: http://fpcd.iphpbb3.com/forum/index.php ... 860722nx58
Fiat Panda Van.
Das könnte dich auch interessieren: