106S1
04.01.2007, 16:23
Hallo ich bin auf der suche nach Klarglasscheinwerfern für meinen Peugeot 106 1. version Bj.1995!
Vieleicht weiß einer wo es solche gibt!
Bin dankbar für jede info!
Hallo ich bin auf der suche nach Klarglasscheinwerfern für meinen Peugeot 106 1. version Bj.1995!
Vieleicht weiß einer wo es solche gibt!
Bin dankbar für jede info!
schnapp dir den neuen DTS-katalog da steht welche drinne must aber genau hinschaun und mindest bestellwert von 250euro haste auch die scheinwerfer kommen so um die 200euro musst ma gucken=) :-P
bei DTS die sind aber auch erst fuer Serie 2... ab 96... klick...
Es sieht schlecht aus... ich habe gerade mal bei ecosse in England geschaut und auch mal Frankreich ein wenig "durchsucht" - selbst da gibt es nur welche fuer Modelle ab Serie 2...
Beim 306er kann man die Front umbauen - wie aufwendig ist das bei 06er Serie 2? ;-) Grill + Motorhaube, oder noch mehr? ;-)
Gruesse,
Sunny
So wieder vom 2km Entfernten Kiosk zurück mit den 2007er DTS Katalog! ich finde aber nur Scheinwerfer für den S2 106ér!
Kannste evtl. eine seitennummer sagen???
Mal lesen wäre von vorteil!
Also ich müsste Kotflügel,Motorhaube, Stossfänger auf jdenfall gegen welche von serie 2 tauschen.
Auf gut deutsch Aktion wird abgeblasen und die frond höchstns noch auf XSI umgebaut!
ja stimmt schon vom 306 hab ich mich auch schon mal erkundigt das wird dir sehr teurer also ich bin aber der meinung das die serie 1 scheinwerfer auch in die s2 passen müssten genau weis ich das aber auch nicht eigetlich is da ja nur die motorhaube länger und sonnst nix so weit ich das weis also auf seite 414 is einer für serie 2und sonnst würde ich ma bei ebay schaun da sind auch viele drinne nur ob für serie 1 weis ich auch nicht musst d mal gucken!!!
Nun, so wie ich das sehe muss schon einiges geaendert werden, um die Serie2 Scheinwerfer reinzubekommen. Die Motorhaube hat vorne eine andere Form, das Kuehlergrill auch. Der Wikel bei den Leuchten ist naemlich anders. Deweiteren werden wohl auch andere Kotfluegel oder zumindest Innenkotfluegel herhalten muessen. Und jenachdem, wie das neue Grill passt, auch eine andere Stossstange. So ist es bei den 306ern....
Also bei e-bay gibt es Garnix! wie gesagt korflügel, Motorhaube, Stossfänger und ein paar blecharbeiten um ihn auf serie 2 zu bauen!
Und die scheinwerfer die ich bei Musceltier gesehen habe kosten 500?!!! das sind dann schike Doppel rundscheinwerfer alla BMW 5er in einen Plastegehüse die dinger haben natürlich ein "E" -zeichen!
hm naja kann man nix machen ne is nun mal ein auto was nicht jeder hat bzw wofür es nicht besonders viele tunning teile wie für golf oder sonn scheis giebt aber das is ja das schöne so weis man das alles selber modeliert ist und nicht von der stange das ist es ja was tunner wollen einmalige sachen hab mir bei ebay standlicht ringe gekauft ich warte jetzt nur noch darauf das die entlich kommen und ich die einbaun kann denn stell ich mal nen pic rein :-D