Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Kaufberatung... 10/93er "Palm Beach" 45PS in blau...
Peugeot 106 Forum
Kaufberatung... 10/93er "Palm Beach" 45PS in blau...
Hallo!
Ich bin gänzlich neu hier und wollte mich, ehe ich nun einen 106er kaufe, mal beraten lassen.
Ich habe folgendes Angebot ins Auge gefaßt und hätte gerne eure Meinung dazu:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lropbrdrzoni
Mir gefällt die Farbe recht gut und der Wagen scheint auf den ersten Blick optisch doch recht gut erhalten, oder? Etwas merkwürdig finde ich, dass der linke Aussenspiegel anders aussieht als der recht... gehört das so?
Das Auspuffrohr scheint mir für den kleinen Motor doch sehr auf Sport-Optik getrimmt.
Ich kenne mich mit dem 106er nicht aus -meint ihr, der Wagen wurde eventuell tiefergelegt? Ich hoffe nicht!
Sollte ich hinfahren, wo muss ich besonders gründlich prüfen?
127.000km scheint mir für einen 1.0L -Motor auch schon verhältnismäßig viel. Wie lange hält dieser Motor bei entsprechender Pflege durch?
Danke!
Wie der glänzt :-)
Also die Farbe ist top.
Ich habe dasselbe Auto in grün, und meiner hat 150.000 km drauf. Hin und wieder muss mal das ein oder andere gemacht werden.
Achte auf Rost. Den hat das Auto normalerweise nicht, wenn doch dann ist er schlecht behandelt worden bzw vielleicht sogar ein Unfallauto.
Das mit den Spiegeln kann nur die Perspektive sein, aber das macht nichts.
Der Auspuff ist definitiv Sport-Optik.
1.550 Euro sind, wenn er wirklich (!) gut gehalten wurde, ein guter Preis. Anhand von Bildern erkennt man aber wenig... Probefahren sollte mehr bringen