Peugeot 106 Forum
Hintere Seitenscheiben!!!
Hello wieder mal...
Es geht hier um die ausklappbaren (hinteren) Seitenscheiben der 106 Serie.
Ich habe die normalo-durch :-o gucken-und-das-wars-Fenster.
Kann jemand vielleicht so freundlich sein und mir sagen wo/wie man die dinger vielleicht kriegen koennte. Ist nicht gerade mein Lebensziel aber es waere goettlich.
Und wenn es nicht guenstig geht, kann mann irgend wie die alten benutzen? Einfach einen glas-profi finden und meine Fenster/Auto mit den Halterungen abgeben?
:roll: (Und sagt bitte net "von Peugeot" oder "von Citroen" da bezahl ich naemlich mit nem Arm und ein Bein!!!) :roll:
Please! Help me pimp my PUG!
TuNeD
hi. also. am besten schnappste dir nen akkuschrauber und nen bohrer und gehst mal zum schrottplatz. dann suchste dir das entsprechende auto und bohrst die nieten auf, mit denen die klappfenster festgehalten werden. sind drei stück glaub ich. das musste machen, weil du ja auch die halter brauchst.
dann nimmste die fenster mitsamt den haltern und baust die in dein auto ein. musste halt ne nietzange haben aber die wirste ja auftreiben können falls du keine hast. wenn de die fenster eingebaut hast fährste nochmal zum schrottplatz weil du bestmmt vergessen hast auch die fenstergummis mitzunehmen. die brauchste nämlich auch. :-D
Optimal!!!!!!
Aber 1 Problem habe ich noch...das Thema ist auch irgendwo hier verborgen...
:-? ICH FIND KEINE PEUGEOT (106er) AUF'EM SCHROTTPLATZ!!!
Vielleicht mittlerweile schon aber ich habe schon mal hier die Gegend abgesucht... ich guck dann eben nochmal...
:-D THANX!!!
MfG TuNeD
Das könnte dich auch interessieren: