Peugeot 106 Forum
Gebläse funktioniert oft nicht :(
Hallo!
Hab mir im März einen Peugeot 106 aus dem Jahre 1993 geholt (40 tkm).
Jetzt habe ich das Problem, dass die Lüftung im Innenraum ost einfach nicht geht.
Früher war es noch so, dass sie nur ab und zu gestreikt hat. Mittlerweile bin ich glücklich, wenn sie mal funktioniert. Nur langsam brauche ich eine Lösung, da mir die Scheiben von innen zufrieren und meine Sicht bei dem Wetter gegen 0 geht.
Wisst ihr wo der Fehler liegt?
Danke schonmal
Simon
achja... ich hab den mit 60 PS ohne jegliche Ausstattung
Schon mal Plus und Masse direkt am Gebläsemotor geprüft?
Gruß - Spargel
jetzt ists bloß die frage, wie ich an den gebläsemotor komme und wie ich das überprüfe?
und kann es sein, dass die sicherung kaputt ist, die lüftung aber trotzdem ab und an funktioniert?
evtl. nen wackler.
der motor ist beim handschuh fach! dort mal am stecker wackeln.
in dem thema ist nen bild vom motor!: Klick mich
Mooin...
ich häng mich mal hier runter...
und zwar hab ich folgendes Problem:
Hab mir meinen 106er 94er BJ am WE gekauft mit seinen knapp 200tkm auf dem tacho läuft er auch gut... nur funktionier mein gebläse auf Stufe 1 und 2 nicht auf 3 funktioniert sie dann...
Sicherung ist es nicht, und nen wackler denke ich auch nicht... kennt jemand vielleicht das Problem und weis wie man dagegen angehen kann?!
bedanke mich für jeden hinweis und jede lösung 
Ciao
Sir_Vukodlak
¤dit:
Hab mir nun einen neuen Schalter organisiert, angeschlossen, und was iss... *grrr* immer noch das selbe problem... woran kann es dann noch liegen das Stufe 1 und 2 nicht funktionieren sonder erst die 3 ?
Das könnte dich auch interessieren: