Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Endstufeneinbau-fragen

Krabbe 14.10.2007, 12:28
Mh... irgendwo ist da wohl bei mir im dem System ein Hacken... interessanter Weise habe ich jetzt ein Rauschen und Bass in den Boxen, dafür geht jetzt aber mein Subwoofer nicht mehr. Ich kann das ja nacher noch mal ohne die y Stecker versuchen.(Die habe ich jetzt vor das Minus Kabel geklemmt)
Pain1808 14.10.2007, 13:12
Also irgendwie verstehe ich bald nicht mehr wie oder was du da machst!Die Y stecker vor dem minus Kabel?Wie soll das denn gehen?
106S1 14.10.2007, 13:20
also die Y-stecker sollten solche sein die ans chinch kabel drann gehen und dann 4 enden haben so dass man sie in die 4 cinch anschlüsse der endstufe anstöbseln kann
Pain1808 14.10.2007, 16:33
106S1 schrieb:
also die Y-stecker sollten solche sein die ans chinch kabel drann gehen und dann 4 enden haben so dass man sie in die 4 cinch anschlüsse der endstufe anstöbseln kann

ja eigentlich macht man das auch so!Aber am Minus Kabel mit anklemmen?naja kenn ich nicht!Am besten sich ein Monoblock kaufen für den Sub!;-)!
Krabbe 15.10.2007, 17:42
Jap genau die sind auch an den cinch Kabel. Also an dem, das vom Radio zur Endstufe geht.
Aber ich glaube ich weiß jetzt meinen fehler, warum ich nur bas habe.-Ich habe das Kabel an die Subwooferanschlüsse ans Radio angeschlossen und nicht an die normalen...
Jetzt habe ich ja wieder hoffnung, dass ich das hinkriege...