peugeot106KS
15.01.2013, 17:22
Hallo leute bin ganz neu hier also entschuldigt falls ich im falschen bereich bin oder so.
Naja erstmal ein paar infos zum auto:
BJ98 ca 130000km drauf und ja mehr weiß ich nicht, es ist mein erstes auto habe es für 300 von nem guten freund bekommen allerdings stören mich ein paar sachen ich bin ein sehr pingeliger mensch und hab gern alles perfekt
1. blättert der klarlack an fast allen stellen ab, d.h das teil muss komplett neu lackiert werden wollte fragen was ihr so für preise im kopf habt ich würde es für 200 von einer lackierwerkstatt von mercedes bekommen würden dann azubies machen aber das spielt keine rolle das ergebnis ist perfekt, oder würde es ins ausland fahren und da auch 150-200 zahlen die machen das auch super
hat vllt jemand einen besseren vorschlag oder kann man den schaden auch anders beheben?
2. würde ich gerne alles wichtige erneuern also wirklich ALLES werde das auto locker 2 jahre noch fahren und bin bereit bis zu 1000 auszugeben weil es mir echt gefällt
habe da an zündkerzen luftfilter innenraumfilter bremsen auspuff gedacht hat jemand noch vorschläge was vllt den spritverbrauch senkt oder das auto besser laufen lässt?
und zu letzt wollte ich fragen was ihr an eurem peugeot 106 so alles gemacht habt?
ich hätte ihn gerne schön und dezent also ausenlack machen innen die türverkleidung mit einem neuen stoff überziehen die lautsprecher auswechseln aber mehr fällt mir auch nicht ein hat vllt noch jemand tipps??
ist ziemlich viel auf einmal ich hoffe ich finde trotzdem ein paar nette leute die was dazu schreiben können würde mich sehr freuen vielen dank schonmal