Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Alte IHHBAEEEH Bekannte...

Juergenausbruenn 27.12.2013, 22:59
..manche sogar mit gleichen Fotos.
Gebt mal hier für Spass Peugeot 106 oder Citroen AX ein, einige Sachen haben sogar auf IBAAEEEHHH die gleichen Fotos...
Wenn ich mir aber so die EK Preise und Herkunft ansehe kriege ich ehrlich gesagt etwas Angst...so bei Lagern, Bremsen und so... (bin mal mit sowas hier in CZ bei ner Werkstatt aufgeschlagen, die haben sich geweigert diese Lager einzubauen)...

http://www.alibaba.com/ (Chinesisches Grosshandels/Export Portal)
Rostigernagel 28.12.2013, 21:38
Nabend,
Hmmmm, hat wer Bock auf ne Sammelbestellung....brauch ja keine 100 wasserpumpen.

Nee ohne witz, haste hier aber auch ziemlich oft das WS sich weigern die mitgebrachten teile zu verbauen, gerade die vertragswerkstätten sind da bekannt.
Ich kanns den auch nicht wirklich verübeln....ich lass die immer machen, es gibt nen guten Preis und alle sind glücklich (gehe aber auch immer zu der selben WS)

Über herkunft und Preise bin ich auch etwas erschüttert, wobei ich seeeeeeeeehr selten Autoteile über IHHBAEEEH bestell....schließlich bekommt man ja meißt das was man bezahlt.
Über kleinigkeiten würde ich mich auch nicht rumstreiten, aber bremsen/lager und sowas kauf ich doch lieber bei Marken die sich bewährt haben.

Mfg Rostiger