Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum 106er Bj. 96 Relai klackert

Rokko 15.09.2009, 21:02
Hallo ich bin neu hier und wollt mal fragen ob es normal ist das ein Relai beim 106er wärend der fahrt immer klackert also schaltet aber nur ab und an nicht durchgehend.
habe den Peugeot gestern gekauft und das wundert mich ein wenig -.-
Unbekannt 15.09.2009, 21:51
Kommt das von Richtung Tacho? Bzw. Richtung linker Tür?
Da habe ich auch. Irgend ein klackern während der Fahrt...
Rokko 15.09.2009, 22:44
jep da kommt es her -.- macht mich verückt weil ich nicht weiss ob es so sein muss, was ich mir eigentlich nicht vorstelln kann.
Unbekannt 15.09.2009, 23:03
Ich hab meinen seit Mitte 2008 und hab mich dran gewöhnt... ob es nun normal ist, weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Bin mal auf Antworten gepannt!
106S1 16.09.2009, 17:42
i´st das klicken permanent gleich schnell oder ändert es sich mit der geschwindigkeit...?

bei mir klickt bzw. rattert der tacho... da ist die innenmechanik nicht mehrt ganz so i.o.
fabi 16.09.2009, 18:32
Hab das Problem auch is aber nur manchmal wenns dunkel ist Licht an und geregnet hat glaub dann geht auch die Leuchtweitenregulierung dauernt hoch und runter.
peugeot96 16.09.2009, 21:23
Ich habe oder besser gesagt hatte das problem auch es hat geklickt wenn ich meinen blincker betätigt hab und auch einfach mal so unter der fahrt hats geklickt! Mein Tipp bei mir hats geholfen einfach mal die kunststoff abdeckung vom lenkrad abbauen dann sieht man die rasterung vom Blickstock die sauber machen und dann WD40 rein sprüen so habs ich gemacht seit dem klickt nix mehr weiß zwar nicht ob das des rästels Lösung ist aber probieren kann mans ja..
TuNeD 04.10.2009, 13:00
Da is' noch'n Beitrag dadrueber...schau da mal rein...is' nicht normal sag ich mal...hatte jetzt 2x106er und das kam beim 1ten auf einmal bei regen vor...

Peugoet 96 hat ne interessante Loesung...hoert sich gut an...hab bei mir nur die Plastikabdeckung (mit inhalt) nur ein paar millimeter gedreht und es hoerte auf...war nur ne Temporaere Loesung...