Marinus
08.10.2009, 23:10
Hab mir etwas Mühe gemacht.
Beigehend die Dokumenten im (Holländischer)Deutsche Sprache.
Gruss,
Marinus
Hab mir etwas Mühe gemacht.
Beigehend die Dokumenten im (Holländischer)Deutsche Sprache.
Gruss,
Marinus
Hat mich auch noch die Mühe gemacht die Französische Lösung mit den extra Mikroschalter am Türschloss zu bearbeiten und übersetzen.
Vielleicht nutzt es jemand.
Marinus
Und nocheinmal vielen Dank and Dich Marinus!!
Das wird sicherlich sehr Hilfreich sein!
P.S.:
Ich habe die beiden Übersetzungen mit in die Linkliste aufgenommen!
@ Marinus
kennst Du die Seite http://www.peugeotdata.eu/?
Eventuell könntes Du da Deine niederländischen Anleitungen plazieren...
Hi Leute
erst mal ein riesiges Lob an unseren Holländer Marinus für seine tolle Arbeit.![]()
Habe deshalb heute im Garten eine Tulpe mehr gepflanzt.![]()
Hatte euch nicht vergessen, bin nur noch nicht zum übersetzen gekommen.
Und dann war wieder einer schneller.
Wollte mir in der Pause auf der Arbeit die neuen Dateien ansehen. Klappt aber nicht mit dem runter laden. Muß also bis heute Nacht warten.
@hallo-dirk
die Seite kennt ja nicht mal den 1007. Was ist das den für eine Peugeotseite?![]()
beste Grüße
hessi01
Hallo,
Ich hab noch eins gemacht.
"Wartung Endschalter Tür offen".
Bitte, gerne eine Rückmeldung wenn zuviel oder unnötig.
Marinus
Na ja zumindest habe ich da die Bilder der Kabel Durchbrüche her..
Aber stimmt schon sie sieht sehr ungepflegt aus...
Ich habe keine Ahnung ob die noch aktualisiert wird...
@Marinus
Bald haben wir 1/3 eines "Wie helfe ich mir selbst" Buches zusammenNein, jede Doku kann irgendwann mal hilfreich sein.
Du darfst auch ruhig einen eigenen Thread aufmachen, das wird dann übersichtlicher...
Du kannst nicht zufällig Französich?
Hab da noch ein Bild gefunden welches zur hinteren Verkleidung passt:
http://www.imagehosting.club1007.net...paneauar01.gif
Wenn man mit Hand von außen die Tür öffnet kann es passieren das den Griff beim loslassen nicht ganz in die Ruheposition (ganz nach vorne) zurück kommt. Sobald die Tür wieder schließt und die erste Kontakte in die Kontaktplatte kontaktieren sich, öffnet sich die Tür wieder automatisch.
Beim geöffnete Tür den Grifft einige malen hin und her bewegen, vielleicht ist damit das Problem gelöst.
Eine andere Möglichkeit ist das durch die Kälte die Gummiteilen zum abdichten von die Tür hart geworden sind und dadurch die Türverriegelung im hintere Kotflügel nicht ganz einrastet.
Die Torxschrauben etwas lösen und das Gerat nach außen schieben und wieder festsetzen.