Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Konfiguration über PP2000 / DiagBox

Pizzicato 14.09.2013, 13:34
Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Übersicht der Einstellmöglichkeiten über die Werkstattsoftwares, PP2000 oder DiagBox?
Oder kennt jemand eine Quelle über die Einstellmöglichkeiten?

Der CD Wechsler wurde bereits durch eine Werkstatt freigeschaltet. Ich möchte aber ungern für jeden kleinen Klick die Werkstatt bemühen, weil im Gegensatz zu den Aussagen im Forum die wenigsten Werkstätten das für einen feuchten Händedruck oder Bakshish machen, sondern nach den normalen Sätzen abrechnen.

Ich denke auch daran, dass man das ein oder andere Merkmal freischalten lässt und es später doch wieder abgestellt haben möchte(Spiegel anklappen beim Parken, etc.).

Danke.
Pizzicato 19.09.2013, 05:39
Ich habe mich nun einmal durch die verschiedenen Menüs gearbeitet. Leider konnte ich keinen Punkt finden, unter dem die Spiegel konfiguriert werden können. Ich habe nun der BSI mitgeteilt, dass ich 16" Felgen habe, angeblich wird dann ja die Servounterstützung, das ABS und das ESP an die größeren Reifen angepasst.
Außerdem habe ich das Tagfahrlicht aktiviert, jetzt brennt zwar auch hinten das Licht und die Automatik über den Sensor ist deaktiviert, da ich aber sowieso immer mit Licht fahre, ist das ja eigentlich egal.
Wo kann man das Winterprogramm für die 2-Tronic und den Sportmodus einstellen? Es wird zwar angezeigt, ob das Getriebe in einem dieser Modi ist, aber einstellen kann man das nicht.