Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Ist so ruhig im 1007er Forum

Unbekannt 30.08.2010, 15:21
Hallo-Dirk,

schau mal bei mobile.de usw. bei Volvo S70/S80 und (kein Witz) Jaguar, Rover 75 oder Chrysler 300M vorbei. Die findest Du derzeit dort zu Spotpreisen. Alles Fahrzeuge, mit gutem (elektronischem) Ruf.

Gruß - Spargel
Unbekannt 30.08.2010, 15:23
Hi Hessi,

dass Du MEIN Mettbrötchen selber gefr..... hast, nehme ich dir echt übel! Ich sag ja - keine Kultur im Norden.

Oder war es für den 1007-Kofferraum zu groß?

Gruß - Spargel
Hessi01 30.08.2010, 15:33
Hessi01 schrieb:
:"für einen Össi" haben sie es schnell selber gegessen.
hessi01
@Spargel

lesen kann der Össi auch nicht. Und dann schreibt er was von Kultur :-(

komm du nur in meine Nähe. Das nächste mal sende ich dir die Brocken als Bastelware zurück. Dann kannst du es deiner Holden erklären und dir die Finger am Lötkolben verbrennen weil du immer noch nicht kapiert hast, welches Ende man anfassen muß. :-D

Schaff nicht so viel

beste Grüße
hessi01
Unbekannt 31.08.2010, 16:57
Hallo Hessi,

so schlau bin ich schon: Da, wo das Kabel mit Stecker dranhängt, ist hinten. Und dort, wo es heiß ist, legt man zuerst das Litzen- oder Kabelende drauf, darüber wird noch das Lötzinn gelegt und das Ganze, damit es nicht auseinander fällt, mit dem Daumen festgehalten, bis es stinkt. Perfekte Lötstelle.

Ihr im Norden nehmt halt statt dem Daumen einen Fisch. Jetzt weiß ich endlich, wie Ihr auf die Idee mit dem wiederlichen Brathering gekommen seid.

Gruß - Spargel