Peugeot 1007 Forum
1007er Schiebetüren
Hallo Löwenfreunde,
ich habe ein Problem mit den Laufleisten der Schiebetüren, der Lack geht ab, der Händler sagt, das es keine Garantie darauf gibt....ich soll es über Kulanz versuchen....kann das richtig sein ??? :-(
und warum gibts keine garantie ? hat er das irgendwie begründet ?
kanns ja net sein oder ?
nein, keine begründung,
habe das auto seit mai 07 und da war er 11/2 jahre alt.....jetzt also 2 1/2 jahre.....aber gebrauchtwagengarantie läuft ja noch....deswe
gen ja meine frage
Oha, das werden ja immer mehr :-o
Wurde hier schon mal drüber berichtet:
http://www.peugeotboard.de/modules/n...16606&forum=20
Bei meinem ist (zum Glück) noch nichts dergleichen zu sehen.
Weiß den schon mal einer genau, aus was die Schiene ist.
Scheint ja dann wirklich aus (lackierter) Plaste zu sein :-?
Wenn sie, wie ich immer dachte, aus Aluminium ist würde ja nix abblättern.
Gruß Funkybaer
Gebrauchtwagengarantie greift da nicht. Dein Händler muß einen Antrag bei Peugeot stellen, online. Dann läuft das über eine Zusage Nr. ! Spätestens 1 Woche nach Antragstellung hat er eine Zu oder Absage ! Vielleicht zu viel Arbeit für Ihn ?
Gehört einfach zur Kundenbindung, sich für solche Propleme mal 5min Zeitzunehmen !
das find ich auch . der kleine hat doch 6 jahre lackgarantie ?!? seh ich des so falsch ? und das öffnen und schliessen der türen stellt ja ne normale nutzung des autos dar .
Hallo stoffl . Lackgarantie 2 Jahre, über Kulanz mit Antrag 3 Jahre. Was Du sicherlich meinst, ist Durchrostungsgarantie auf Karosserie. Es muß von innen nach außen rosten, lt. Herstellerangaben ! Hier liegt aber in diesem Fall keine Durchrostung vor !
nur 2 jahre auf lack ?
des is mehr als maaager :-(
Lack gehört zu der Werksgarantie, wie auch bei allen anderen Herstellern.
uuups , hast wohl recht sorry :-/ hab da wohl was verwechselt .
dann ist des doppelt übel :-(
Das könnte dich auch interessieren: