scuidgy
19.12.2008, 16:42
In der LOGIK Straße :-D
In der LOGIK Straße :-D
Frag doch mal die erweiterte, um Erweiterungen erweiterte Forensuche :lol:Premme schrieb:
Das ist ja doll, Du weißt, was Sunny meint, finde ich irre. Wo befindet sich Eure WG ?
Gruß Premme :-x
aber hallo , wer ruft denn da nach mir so kurz vor weihnachten ?Hallo Hessi 01, DIR verzeihe ich, aber wo bleibt die Äußerung von Stoffl? Gruß Premme
ähm , zum thema ; wer braucht schon um ne erweiterung erweiterte erweiterte forensuche ? ich mein , so ein forum lebt doch von seinen beiträgen und dem dazugehörigen "smalltalk", wenn jedem über die suche geholfen wird ists schnell dunkel . also immer fleissig fragen und dann die suche verwenden :-P , nie umgekehrt 8-) .
und daran denken , es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten , ähm ja , um was gings jetzt hier eigentlich ? ach ja , mein kommentar wurde gefordert :lol: gern geschehen :roll:
mfg stoffl
Ich glaub jetzt ist mein PC auch kaputt. :-D
da hat doch so ein stoffl was geschrieben. :lol: :lol:
echt komisch.
beste Grüße
hessi01
es gab mal ein forum in dem ich auch ab und an schrieb , da hatte ich als rang "meckerstoffl" . naja , zweifelhafter ruhm , lang ists her 8-)
ich hoff ihr habt alle geschenke schon , ich noch nicht ganz :-/ , aber ist ja noch zeit .
der asyldeutsche fehlt hier noch in der sammlung , wo ist den unser frühjahrsgemüse ?
mfg stoffl
Meckerstoffl ruft nach asydeutschem Frühlingsgemüse :hammer:
Und das zu Weihnachten.
Bevor jetzt wieder ein Weihnachtstread aufgemacht und zugemacht wird wünsche ich allen jetzt schon mal ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich nicht im 1007 + bei Glatteis.
Bin ab morgen im Norden zum Krabben puhlen und komme erst Anfang 2009 wieder. Mit dem Inder nett Anschluß happert es noch etwas im Norden.
Die Pottwale verheddern sich immer im WLAN Seekabel.
In diesem Sinne
beste Grüße
hessi01
Wehe ich bin wieder da und es hat keiner was geschrieben.
schreib ja eh schon ;-)
wünsch dir auch schon mal ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr .
mfg stoffl