Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 1007 Forum Er ist da

maetti 26.10.2007, 16:19
Wieder einer mehr auf Belgiens Strassen
Swiss1007 26.10.2007, 17:10
Glückwunsch nach Belgien.... :-)
Genau so sieht unser *kleiner Löwe* auch aus, nur ist es kein Diesel!
Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus der Schweiz.
Swiss1007 :lol:
Hessi01 26.10.2007, 18:29
Hallo maetti

Wünsch dir auch Allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit (äh Diesel) im Tank.

Beste Grüße

hessi01
maetti 26.10.2007, 19:29
Besten Dank. Stahlgrau und natürlich Blau ( nur von Hessi) rulez. Hat aber doch arge Mühe an unseren Bergen. Dafür frisst ähm trinkt er wenig im Gegensatz zu mir.Wünsche euch und euren Autos natürlich das selbe. Morgen gibt es Winterreifen, hoffentlich problemlos. Und Hessi was machen deine Reifen? Die Handbücher zu meinem 1007 sind die Härte. Habe drei Stück. Eins in Französisch, eins in Niederländisch und noch eins in Deutsch. Leider entspricht wohl ein deutscher 1007 nicht einem belgischen 1007.Vielleicht ist das auch eine "Evolutionsstufe". Die Radiobedienung ist an der Seite des Lenkhebel für die Scheibenwischer. Damit wird außerdem der Bordcomputer noch gesteuert. Versuche verzweifelt den Lichtsensor zur Arbeit zu zwinken. Am Hebel fürs Licht muss an der Seite gedrückt werden dann soll er strahlen.
1007Freund 27.10.2007, 11:49
Hallo Maetti,

der Lichtsensor kann nicht durch drücken zum strahlen gebracht werden, nur Scheinwerfer können strahlen.

Die Lichtempfindlichkeit des Sensors kann man meiner Meinung nach nicht einstellen.

Oder hast Du was anderes gemeint?

Gruß 1007 Freund